StartStar-NewsHolla die Waldfee: Bond-Girl Halle Berry begeistert noch immer

Holla die Waldfee: Bond-Girl Halle Berry begeistert noch immer

Halle Berry im Bikini: Sie begeistert wie zu Zeiten als Bond-Girl!

Wenn James Bond die Lizenz zum Töten hat, hat Halle Berry in den berühmten Filmen die Lizenz zum Klasse-Aussehen! Außerdem begeistert sie noch immer mit ihrer Top-Form: Mit 52 Jahren passt der Schauspielerin der legendäre Bikini, den sie als Bond-Girl getragen hat, noch. Mehr Infos bekommst du hier.

Halle Berry und ihr Bond-Girl-Bikini: Das kann sich sehen lassen!

Nein, wir haben keine Zeitreise gemacht, das Bild ist tatsächlich aktuell! Ein Schnappschuss, den Schauspieler-Star Halle Berry am Montag auf Instagram postete, zeigt die inzwischen 52 Jahre alte Schönheit in einem orangefarbenen und recht knappen Zweiteiler, in dem sie entspannt am Strand entlang geht. Da fühlen sich viele zurückerinnert, an das Jahr 2002: Vor 18 Jahren sieht man die wunderschöne, durchtrainierte Frau, die im Bikini in Orange aus den Fluten des Meeres steigt, auf der großen Kino-Leinwand. Das war DIE Szene des Films „James Bond – Stirb an einem anderen Tag“, die vielen vermutlich in Erinnerung geblieben ist. Die damals 34-jährige Halle Berry spielte ein hübsches Bond-Girl und schwelgt aktuell anscheinend in Erinnerungen. Dass die Schauspielerin noch immer einfach super aussieht, ist mehr als offensichtlich.

Schauspielerin Halle Berry könnte glatt noch einmal Bond-Girl sein

Die inzwischen zweifache Mutter sieht aus, als wäre sie keinen Tag gealtert und ist noch genauso in Form wie zu ihren 007-Zeiten. An der Seite von Pierce Brosnan verkörperte Halle Berry im „James Bond“-Film die sexy Agentin Jinx. Nur ihre Haare haben eine größere Transformation hinter sich: Mittlerweile präsentiert sich die 52-Jährige mit wunderschöner, langer Wallemähne, die einen ordentlichen Kontrast zu ihrem damaligen kurzen Buzz-Cut darstellt. Auch der Messergürtel, den Halle Berry im Film um die Hüften geschnürt hatte, ist zu Hause geblieben. Fans sind total begeistert und schreiben unter ihren Instagram-Post: „Du bist noch immer wunderschön!“

Love is in the air? Dieses Posting wirft Fragen darüber auf, ob Schauspielerin Halle Berry vielleicht wieder verliebt ist. Mehr Infos gibt’s im Video!

Must Read