StartStar-NewsJustin Bieber auf Instagram: Beichte über Drogen und Depressionen

Justin Bieber auf Instagram: Beichte über Drogen und Depressionen

Justin Bieber auf Instagram: Beichte über Drogen und Depressionen

Sänger Justin Bieber hat jetzt in einem langen Beitrag auf Instagram über seine schweren Zeiten als Teenie-Star geschrieben. In einer emotionalen Beichte thematisiert er auch seine turbulente Drogenvergangenheit und machte dabei auf die Folgen aufmerksam. Mehr dazu gibt’s hier!

Justin Bieber rechnet in einem Instagram-Post mit seinem alten Ich ab

Dieser Post lässt dem Sänger ganz schön tief in die Seele blicken. Justin Bieber hat auf Instagram nun einen langen, persönlichen Text veröffentlicht, in welchem er über seine schwierige Vergangenheit spricht. Selbst eingefleischten Fans dürften die Worte ihres Idols unter die Haut gehen, schildert er schonungslos wie er seinen Aufstieg vom normalen Jungen nebenan zum Weltstar erlebte – und welche schrecklichen Konsequenzen dieser Wandel mit sich brachte.

Drogen, Wut und schlechte Beziehungen: Der „Sorry“-Interpret verrät, welche toxische Entwicklung er durchmachte

„Mit 19 Jahren habe ich angefangen, ziemlich harte Drogen zu nehmen und all meine Beziehungen zu missbrauchen“, verriet der Ehemann von Model Hailey Bieber in nur einem kleinen Abschnitt des emotionalen Texts. Weiter ließ er in seine Gefühlswelt eintauchen: „Ich wurde reizbar, respektlos gegenüber Frauen und zornig. (…) Es hat mich Jahre gekostet, nach den Fehlentscheidungen und gescheiterten Beziehungen wieder auf die Beine zu kommen.“

Es scheint, als könne Justin Bieber dank seiner Ehe endlich nach vorne blicken

Immer wieder wird berichtet , dass Biebs mit psychischen Problemen zu kämpfen habe. Ein Lichtblick scheint für ihn seine Liebe zu Hailey zu sein. So bezeichnete er die Ehe als „unglaubliche, verrückte neue Verantwortung“. Eine Verantwortung, die ihn offenbar in eine neue, bessere Zukunft treibt. Auch wir wünschen dem Sänger viel Kraft auf dieser Reise!

Hier kommt die Braut! Wir geben euch ein Update, wie die Vorbereitungen für die zweite Hochzeit von Justin und Hailey Bieber laufen sollen! Klickt dafür einfach das unten stehende Video

Must Read