StartStar-NewsLeonardo DiCaprio & Brad Pitt schockiert: Diese Film-Reihe hat Margot Robbie nie...

Leonardo DiCaprio & Brad Pitt schockiert: Diese Film-Reihe hat Margot Robbie nie gesehen!

Leonardo DiCaprio & Brad Pitt schockiert: Diese Film-Reihe hat Margot Robbie nie gesehen!

Kein Scherz: Margot Robbie, aktuell auf Presse-Tour zu „Once Upon a Time in Hollywood“, hat noch nie einen „Star Wars“-Film gesehen. Das hat die Schauspielerin jetzt gestanden und damit offenbar auch Leonardo DiCaprio und Brad Pitt in Erstaunen versetzt. Weitere Details gibt es hier.

Margot Robbie hat noch nie „Star Wars“ geschaut – und ärgert damit gern Leute

Die 29-jährige Schauspielerin hat keinen der bald elf Teile der legendären Science-Fiction-Reihe, die von Filmemacher George Lucas erfunden wurde, gesehen und möchte daran auch zukünftig nichts ändern. Der Grund: Die Erwartungen anderer Menschen. Im Gespräch mit „MTV News“ erklärte die Australierin Margot Robbie, dass die Leute von ihr erwarteten, dass sie sich die Multimillionen-Blockbuster-Reihe, die 1977 mit „Krieg der Sterne“ begann, anschaue. Gerade deshalb will sie aber davon absehen, weil es die Leute „wütend“ macht, wie sie berichtete: „Ich habe nie einen der „Star Wars“-Filme gesehen und ich habe es auch nicht vor, weil es die Leute total aufregt. Ich höre immerzu: ‚Wie? Wie kannst du nie ‚Star Wars‘ gesehen haben?“ Obwohl die Blondine selbst also noch keinen Teil der Reihe gesehen hat, sind ihr die leidenschaftlichen Fans des Popkultur-Phänomens durchaus nicht fremd.

Trotz Überzeugungsarbeit von „Star Wars“-Anhängern: Nö, Margot Robbie guckt es nicht

So hätten schon einige Anhänger der Saga rund um die Familie Skywalker versucht, dem „Suicide Squad“-Star zu erklären, was er verpasse, indem er sich den Geschichten aus fernen Galaxien verweigere. Niemand scheint Margot aber wirklich überzeugen zu können, obwohl die Schönheit bereits mit Kollegen gearbeitet hat, die Teil der Saga sind. So beendete sie erst im April die Dreharbeiten zum DC Extended Universe-Film „Birds of Prey“, in dem sie erneut in die Rolle der Harley Quinn schlüpft und neben Ewan McGregor zu sehen sein wird, der „Star Wars“-Fans in der Rolle des Jedi-Meisters Obi-Wan Kenobi aus den Episoden 1 bis 3 bekannt ist. Außerdem spielte Robbie in „Christopher Robin“ neben Domhnall Gleeson, der in der aktuellen Trilogie von Disney General Hux porträtiert.

BANG Showbiz

Plastik-Luxus: Hollywood-Schönheit Margot Robbie wird bald die Kult-Puppe Barbie spielen! Mehr dazu erfahrt ihr hier!

Must Read