StartStar-NewsNicki Minaj mit erstem Schnappschuss ihres Babys auf Instagram

Nicki Minaj mit erstem Schnappschuss ihres Babys auf Instagram

Nicki Minaj feiert Geburt mit erstem Schnappschuss ihres Babys

Imke Schmoll

Die Geburt ihres Babys liegt schon fast einen Monat zurück, doch nun feiert Rapperin Nicki Minaj mit einem ersten Schnappschuss ihres Sohnes auf Instagram den freudigen Tag rückblickend. Zudem gratulierte sie Ehemann Kenneth Petty zum ersten Hochzeitstag! Alles Infos haben wir hier für euch.

Erstes Foto von ihrem Baby: Nicki Minaj und Kenneth Petty sind stolze Eltern

Rapperin Nicki Minaj ließ ihre Fans erst vor einigen Wochen wissen, dass sie ein Baby erwartet. Abgesehen von der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft ließ sie aber kaum etwas an die Öffentlichkeit dringen und schwieg zunächst auch zur Geburt. Einem Medienbericht von „People“ zufolge kam ihr Sohn Ende September zur Welt. Via Instagram teilte die 37-Jährige nun auch einen ersten Einblick in ihr Mutterglück mit ihren Followern und zeigte ein erstes Foto von ihrem Spross. Zu sehen ist das winzige Füßchen des Babys. In die Caption schrieb die Rapperin: „Alles Gute zum Jahrestag, mein Lieber.“ Denn neben der Geburt ihres Sohnes hatte das Paar noch einen anderen Anlass zum Feiern: Am 22. Oktober 2019 haben Nicki Minaj und Kenneth Petty geheiratet und konnten somit nun ihren ersten Hochzeitstag begehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Happy Anniversary, my love

Ein Beitrag geteilt von Barbie (@nickiminaj) am

Glückwünsche für Nicki Minaj von DIESEN Stars und natürlich ihren Barbz

Die Fans, die sich selbst auch Barbz nennen, sind verzückt und gratulieren fleißig. So wie dieser Anhänger, der kommentierte: „Glückwunsch meine Liebe. Es gibt nichts Vergleichbares. Freue mich so für dich.“ Auch Stars richteten ihre Glückwünsche aus, zum Beispiel Tennislegende Serena Williams, die außerdem eine ganze Reihe von Herzsmileys hinterließ. „Jessie“-Star Skai Jackson zeigte sich gerührt von dem zarten Babyfüßchen und schrieb: „Die kleinen Zehen.“ Vor einer Woche zeigte Nicki Minaj übrigens auch einige Glückwünsche von Stars wie Kim Kardashian und Kanye West, Beyoncé und Model Winnie Harlow.

Welche Promi-Schwangerschaften wurden zuletzt am häufigsten bei Google gesucht? Das erfahrt ihr im unten stehenden Video!

Must Read