Die heißesten Seriendarsteller der Neunziger! Teil 1/2

Viele Serien der Neunziger sind Zuschauern auf der ganzen Welt auch heute noch lieb und teuer. Doch von wundervollen Momenten und lustigen Szenen mal abgesehen boten sie auch einige Hotties. Beispiel gefällig? Teri Hatcher! Die Schauspielerin war nicht nur ein Blickfang in "James Bond 007 – Der Morgen stirbt nie", auch in "Superman – Die Abenteuer von Lois & Clark", eine Serie die zwischen 93 und 97 ausgestrahlt wurde, begeisterte sie als Lois Lane an der Seite von "Superman"-Darsteller Dean Cain. Später begeisterte Teri Hatcher die TV-Zuschauer jahrelang in der Serie "Desperate Housewives". Weitere Fernseh-Hingucker bot auch "Sex and the City". Besonders heiß war darin aber Kim Catrall, die hier ab 1998 als Samantha Jones zu sehen war und dafür sogar mit einem Golden Globe ausgezeichnet wurde. Diese Rolle übernahm sie dann auch zugehörigen Filmen. Darüber hinaus blieb sie mit diversen Rollen den TV-Bildschirmen treu und ist auch mit über 60 noch ein echter Hingucker. Schön anzusehen, besonders für die Frauenwelt, war auch David Duchovny als Fox Mulder in der beliebten Serie "Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI". Von 1993 bis 2002 sah man den Schauspieler darin unerklärliche Phänomene erforschen, zwischenzeitlich auch in zwei Filmen. 2016 wurde die Serie dann sogar fortgesetzt und auch hier machte David immer noch eine gute Figur. Die hat und hatte auch Jennifer Aniston immer! Die Beauty ist vor allem durch ihre Rolle als Rachel in der ewig beliebten Serie "Friends" bekannt, die zwischen 1994 und 2004 über die TV-Bildschirme flimmerte. Anschließend machte sie vor allem durch gescheiterte Liebesbeziehungen auf sich aufmerksam, konnte aber auch im Kino begeistern. Besonders sexy war dabei ihr Auftritt in "Kill the Boss".

David Maciejewski
 16.06.2019, 00:00 Uhr

Die Neunziger haben uns einige tolle Dinge gebracht! Dazu gehören natürlich die heute noch sehr beliebten Serien, wie beispielsweise "Friends". Doch all diese TV-Serien wären nichts ohne ihre heißen Darsteller gewesen. Mehr zeigen wir euch hier!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen