Nach gemeinsamen Yoga-Kurs: Addison Rae & Hailey Bieber neue Freunde?

Addison Rae hat ein gutes Händchen dafür, Freundschaften mit Stars zu schließen. Das hat der TikTok-Star beispielsweise bei Kourtney Kardashian bewiesen, von der sie in den vergangenen Wochen und Monaten kaum zu trennen war. Jetzt sah man die 20-Jährige mit einer weiteren Berühmtheit: Hailey Bieber. Das Duo besuchte nun denselben Yoga-Kurs in Los Angeles und wurde gemeinsam nach dem Workout von Paparazzi gesichtet. Schon am Tag zuvor waren beide zusammen Smoothies in West Hollywood holen. Entsteht da etwa eine weitere innige Star-Freundschaft? Das bleibt vorerst abzuwarten. Derweil durfte sich Addison Rae auch über die Bekanntgabe der Nominierten der diesjährigen „Streamy Awards“ freuen. Dabei geht die angehende Schauspielerin in gleich zwei Kategorien ins Rennen: Als „Creator of the Year“ und als „Breakout Creator“. Damit hat sie, neben ihrer Nominierung bei den „People’s Choice Awards 2020“, zwei weitere Award-Eisen im Feuer. Daumen drücken dürfte jetzt auch bei Hailey Bieber angesagt sein, die ihrer Yoga-Freundin mit Sicherheit den ein oder anderen Sieg wünschen wird.

Regina FürstDavid Maciejewski
 22.10.2020, 14:51 Uhr

Addison Rae geht jetzt gemeinsam mit Hailey Bieber zum Yoga-Kurs und es scheint, als wären die beiden Stars neue Freunde. Und damit wirkt es auch so, als wäre der TikTok-Star wählerisch, was ihren Freundeskreis angeht, der vornehmlich aus bekannten Personen besteht. So zeigte sich Addison bereits oft mit Reality-TV-Star Kourtney Kardashian. Alle Details zur News gibt’s bei uns!

Neue Promi-BFFs im Anmarsch? TikTok-Star Addison Rae mit Hailey Bieber gesichtet

Auf ihren Social-Media-Profilen versammelt Addison Rae Millionen Fans um sich, die den TikTok-Star lieben. Eine schlechte Entscheidung scheinen sie bei ihrer Promi-Wahl offenbar nicht getroffen zu haben. Schließlich kommt die 20-jährige US-Amerikanerin auch bei anderen bekannten Gesichtern einfach super an. Ein Beweis: ihre Freundschaft zu Reality-TV-Star Kourtney Kardashian, die in den vergangenen Wochen für Schlagzeilen sorgte. Während eines Interviews im Zuge der diesjährigen "Billboard Music Awards" erklärte Addison, dass ein Altersunterschied in einer Freundschaft eine interessante Sache sei und sie viel von der 41-Jährigen gelernt habe. Nun versteht sich der TikTok-Liebling offenbar auch gut mit einem weiteren Star: Hailey Bieber!

Mehr News zu Addison Rae findet ihr hier:

Addison Rae und die Ehefrau von Justin Bieber haben wohl eine gemeinsame Yoga-Stunde absolviert

Paparazzi-Fotos, die "Just Jared" vorliegen, zeigen, wie Addison Rae gemeinsam mit der Frau von Sänger Justin Bieber ein Yoga-Studio in Los Angeles verlässt. Laut des Berichts sollen sie zudem bereits am Vortag zusammen gesichtet worden sein, als sie sich Smoothies kauften. Sollte hier also wirklich gerade die ultimative Promi-Freundschaft in den Startlöchern stehen, dann gilt es für Hailey Bieber bald, kräftig die Daumen zu drücken. Immerhin ist Addison, wie nun bekannt wurde, gleich zweifach für die diesjährigen "Streamy Awards" nominiert. Ob sie in den Kategorien "Creator of the Year" und "Breakout Creator" am Ende tatsächlich abräumen kann, das erfahren wir schon am 13. Dezember 2020. Der absolute Hauptgewinn dürften aber ohnehin die guten Freundschaften sein, wie Addison sie allem Anschein nach hat.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen