TikTok-Star Addison Rae: Wettstreit mit Charli D’Amelio & Schwester Dixie?

Mit über 62 Millionen Followern auf TikTok gehört Addison Rae zu den größten Stars der beliebten Social-Media-Plattform und bezaubert ihre zahlreichen Fans mit ihren Videos. Jetzt wurde der 19-Jährigen eine besondere Ehre zuteil: Addison wurde nämlich für die diesjährigen „E! People’s Choice Awards“ in der Kategorie „Social Star“ nominiert. Der TikTok-Star scheint ziemlich überwältigt und glücklich aufgrund der Nominierung zu sein, wie man an ihrer Reaktion auf ihren Social-Media-Kanälen sehen kann. In ihrer Instagram-Story schrieb Addison Rae so: „Ich fühle mich so gesegnet, für einen People’s Choice Award nominiert zu sein. Das ist mehr als ich hätte träumen können. Danke an alle, die mich so sehr unterstützen.“ Auf Twitter gratulierten ihr zahlreiche Fans und waren stolz auf die Leistung ihres Idols. Zu den Nominierten in der Kategorie „Social Star“ gesellen sich aber auch andere beliebte TikTok-Stars, wie Charli und Dixie D’Amelio, die sicher eine große Konkurrenz für Addison sind. Es wird also sicher nicht leicht für sie, den Award für sich zu gewinnen.

Vera DünnwaldAhmet Dönmez
 02.10.2020, 10:33 Uhr

TikTok-Star Addison Rae wurde zum ersten Mal für einen „E! People’s Choice Award“ nominiert und zwar in der Kategorie „Social Star“. Doch auch Charli D’Amelio und ihre Schwester Dixie gehören zu den Nominierten. Kommt es jetzt zu einem Wettstreit um den Award? Mehr Details haben wir hier.

Nicht nur im Netz ein absoluter Superstar: Addison Rae ist für Award nominiert 

Dass Addison Rae ein echter Star im Netz ist, ist mittlerweile so gut wie jedem bekannt. Alleine auf der beliebten Social-Media-Plattform TikTok, die 2019 den Durchbruch der mittlerweile 19-Jährigen ermöglichte, hat sie über 62 Millionen Follower, die sie mit coolen Clips bezaubert. Damit gehört Addison Rae definitiv zu den größten und beliebtesten Internet-Stars überhaupt. Jetzt wurde der hübschen Brünetten eine weitere Ehre zuteil: Addison wurde für die diesjährigen "E! People's Choice Awards" in der Kategorie "Social Star" nominiert! Davon scheint die Influencerin ziemlich überwältigt zu sein, wie man anhand ihrer Reaktion in den sozialen Netzwerken erkennen kann: "Ich fühle mich so gesegnet, für einen People's Choice Award nominiert zu sein. Das ist mehr als ich hätte träumen können. Danke an alle, die mich so sehr unterstützen."

Mehr über eure Lieblingsinfluencer findet ihr hier!

Addison Rae ist überwältigt von ihrer Nominierung bei den "E! People's Choice Awards"

Auch wenn sie im ersten Moment etwas überfordert zu sein scheint, ist Addison Rae über ihre Nominierung bei den "E! People's Choice Awards" super happy. Auch die Fans und Anhänger des 19-jährigen Internet-Stars freuen sich mit ihr und sind ganz stolz auf die Leistung ihres Idols. Dennoch hat Addison Rae in der Kategorie, in der sie nominiert ist, harte Konkurrenz: Das beliebte Schwestern-Duo Charli und Dixie D'Amelio, die ebenfalls absolute TikTok-Stars sind, ist auch in der Kategorie "Social Star" nominiert. Es bleibt also spannend, ob Addison den Award am Ende mit nach Hause nehmen kann oder nicht. Dennoch ist auch eine Nominierung schon einiges wert und der der TikTok-Star kann darauf mächtig stolz sein. 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen