Alles aus bei den „Bachelor“-Stars: Alexander Hindersmann & Wioleta Psiuk haben sich getrennt

Alles aus bei den „Bachelor“-Stars:
Regina Fürst
 10.09.2020, 09:13 Uhr

Ist DAS wirklich das Ende? Nach kurzem Liebesglück haben sich „Bachelorette“-Gewinner Alexander Hindersmann und „Bachelor“-Finalistin Wioleta Psiuk getrennt. Das gab Letztere laut „Promiflash“ am gestrigen Abend auf ihrem Instagram-Account bekannt. Mehr Infos zu dem Liebes-Aus bekommt ihr hier. 

Alexander Hindersmann und Wioleta Psiuk: Traumpaar aus dem „Bachelor“-Universum

Am 17. Juni 2020 postete Alexander Hindersmann auf Instagram ein Foto, das noch eine rosige Zukunft versprach. „Und plötzlich ist sie da. Ich habe eine tolle Frau an meiner Seite“, schrieb er hier zu einem gemeinsamen Bild mit einer Beauty, die nun seine ganz persönliche war. Doch jetzt ist alles wieder aus und vorbei. Wie „Promiflash“ berichtet, gab Wioleta Psiuk am gestrigen Abend bekannt, dass sie und Alex sich getrennt haben. Auffällig hierbei: Erst vor Kurzem dementierte der Ex-„Bachelorette“-Kandidat, der damals das Herz von Nadine Klein eroberte, eigentlich etwaige Gerüchte. War also doch etwas dran?

→ Wie genau Alex die Spekulationen um das damals noch vermeintliche Ende seiner Beziehung kommentierte und was Fans damit zu tun haben, das erfahrt ihr im unten stehenden Video noch einmal zusammengefasst! 💔 

Gibt ein neues Bild von Alexander Hindersmann Hinweis auf Trennungsgrund?

Damals kritisierte er Berichten zufolge, dass man inzwischen alles versuche, um seine Beziehung kaputt zu machen, man würde ihnen unterstellen, alles nur für die Presse zu tun. Nun aber gehört diese Liebe offenbar tatsächlich der Vergangenheit an. Was ist passiert? Ein neues Instagram-Bild zeigt Alexander Hindersmann dabei, wie er eine Treppe hinunterläuft. Dazu vermerkt er: „Lerne aus der Vergangenheit, aber mache sie nicht zu deinem Leben...“ Der Hashtag  „#nomorewordsneeded“ könnte darauf hindeuten, dass sich der TV-Star nicht weiter zu seinem Liebes-Aus äußern möchte. Will Alexander Hindersmann also für die Zukunft aus seiner Beziehung mit Wio lernen? Oder aber hat ihm die Vergangenheit einen Strich durch seine Beziehung zu der schönen Ex-„Bachelor“-Anwärterin von Sebastian Preuss gemacht? Wir wünschen den beiden auf ihren eigenen Wegen jedenfalls alles Gute.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen