Das nächste „Bachelor“-Paar: Alexander Hindersmann total verliebt

Alexander Hindersmann hat eine neue Frau an seiner Seite! Trotz seines Sieges bei „Die Bachelorette“ im Jahr 2018 hielt die Beziehung zu Rosenverteilerin Nadine Klein nicht all zulange. Zwei Monate später war alles schon wieder vorbei. Doch der 31-Jährige hat mit der ehemaligen „Bachelor“-Kandidatin Wioleta Psiuk jetzt anscheinend im zweiten Anlauf seine große Liebe gefunden. Sie buhlte bis vor Kurzem noch um den umstrittensten Bachelor aller Zeiten, Sebastian Preuß. Via Instagram postete Alexander nun ein erstes gemeinsames Pic mit der 28-Jährigen und beschrieb mit einem süßen Text, wie es zu der Beziehung kam: „Aus einem kurzen Treffen wurde ein Tag. Aus einem Tag die erste Nacht. Aus einer Nacht eine ganze Woche und jetzt der erste gemeinsame Urlaub.“ Und auch Wioleta zeigte sich auf ihrem Instagram-Profil äußerst glücklich mit dem neuen Mann an ihrer Seite. In den Kommentaren unter den beiden Pics sammeln sich selbstverständlich bereits unzählige Glückwünsche. Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin Yeliz Koc wünschte dem frisch gebackenen Liebespaar „alles Glück der Welt“, während „Bachelorette“-Teilnehmer lFlorian Hausdorfer anscheinend gleich eine Feier zu ihren Ehren veranstalten will. Es wird sogar bereits darüber spekuliert, wie hübsch die Kinder von Alex und Wio werden könnten! Die beiden sind übrigens nicht das erste Bachelor-Paar, das sich über Umwege gefunden hat: Sebastian und Angelina Pannek waren ursprünglich ebenfalls in verschiedenen Staffeln der Kuppelshow zu sehen, fanden später aber trotzdem zusammen und freuten sich nun sogar über ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs.

Regina FürstCedric Litzki
 18.06.2020, 15:58 Uhr

Nach Sebastian und Angelina Pannek gibt es jetzt endlich wieder ein neues süßes Bachelor-Paar: Alexander Hindersmann, 2018 noch Sieger von „Die Bachelorette“, zeigte sich via Instagram nun nämlich mit einer ehemaligen „Der Bachelor“-Kandidatin und offenbarte, dass die beiden verliebt sind! Doch wer ist die hübsche Frau an seiner Seite? Alle Details gibt es hier!

„Bachelor“-Liebe auf Umwegen: Alexander Hindersmann liebt Wioleta Psiuk

Ist das vielleicht das Geheimnis von „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“? Innerhalb der Sendung zwar nicht die große Liebe finden, danach aber mit jemandem, der die gleiche Erfahrung gemacht hat, glücklich werden? Nachdem Sebastian Pannek und seine Angelina inzwischen nicht nur verheiratet, sondern kürzlich auch Eltern geworden sind, zieht nun ein anderes Paar nach: „Bachelorette“-Star Alexander Hindersmann liebt „Bachelor“-Finalistin Wioleta Psiuk. Dies gaben die beiden nun auf Instagram bekannt. 

♥ Aww, was ein Happy End! Mehr zum „Bachelor“-Baby von Angelina und Sebastian Pannek erfahrt ihr im unten stehenden Video. ♥

Alexander Hindersmann und seine Wioleta teilen erste Pärchen-Eindrücke

Jetzt sind sie auch „Insta official“! Zu einem gemeinsamen Foto schwärmte Alexander Hindersmann jetzt: „Und plötzlich ist sie da. Ich habe eine tolle Frau an meiner Seite. Aus einem kurzen Treffen, wurde ein Tag. Aus einem Tag, die erste Nacht. Aus einer Nacht, eine ganze Woche und jetzt der erste gemeinsame Urlaub. Wir sind glücklich und das ist die Hauptsache.“ Wie niedlich! Das finden offenbar auch Fans wie prominente Kollegen und so kommentierte beispielsweise Natalie Stommel: „Herzlichen Glückwunsch, ihr zwei.“ Auch Tim Stammberger, Christina Grass und Florian Hausdorfer aus dem „Bachelor“-Universum freuten sich in den Kommentaren über das neue Paar. Ebenfalls ins Auge fällt eine Bemerkung mit bereits mehr als 50 Likes, welche besagt: „Freut mich... da werden die hübschesten Babys rausgekommen..“ Aber eins nach dem anderen! 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen