Neues Produkt von Apple? Gesichtsmaske wird vorgestellt

Apple hat in der Vergangenheit bereits einige Male mit interessanten Produkten und ungewöhnlichen Designs die Öffentlichkeit überrascht. Wie das Portal „Macrumors“ jetzt zeigt, hat das Unternehmen jetzt ein neues Produkt vorgestellt, womit der ein oder andere bestimmt schon gerechnet hat. Apple hat nämlich nun eine eigene Gesichtsmaske! Bei der „Apple Face Mask“ handelt es sich um eine dreilagige, weiße Maske. Wie berichtet wird, filtere die Maske Partikel sowohl beim Ein- als auch beim Ausatmen und schützt daher auch den Träger. Bis zu fünfmal lässt sich die Maske waschen und ist damit erneut verwendbar. Während die Herzen vieler Apple-Jünger bei dieser News bereits höher schlugen, gibt es leider einen Haken: Die Schutzmaske ist nur für Mitarbeiter gedacht. Verbraucher werden also leider nicht an diese Innovation von Apple rankommen und müssen in die Röhre gucken. Ob in Zukunft doch eine Maske für Fans des Unternehmens erscheinen wird, steht in den Sternen. Wir sind auf jeden Fall gespannt!

Mag Pytlik
 13.09.2020, 07:00 Uhr

Das Tech-Unternehmen Apple hat eine eigene, neuartige Gesichtsmaske vorgestellt. Die „Apple Face Mask“ filtere beim Ein- und Ausatmen Partikel, heißt es. Allerdings soll die Maske bisher nur für die Mitarbeiter verfügbar sein. Alle Informationen haben wir im Video für euch.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Themen