Ariana Grande & Kardashians: Gastauftritt in Reality-TV-Show!

Ariana Grande feiert aktuell einen Erfolg nach dem anderen. Denn während die hübsche Sängerin sich derzeit auf großer „Sweetener“-Tour befindet, wird man sie bald auch in der berühmten Reality-TV-Show „Keeping Up with the Kardashians“ sehen. In einem Trailer wurde den Fans der Sendung jetzt schon eine Szene mit der „7 rings“-Interpretin angekündigt. Dort trifft die 25-Jährige auf „Momager“ Kris Jenner, die bereits im Musikvideo zu Aris Hit „thank u, next“ einen Gastauftritt feierte. Bei dem herzlichen Treffen machte die 63-Jährige der sichtlich aufgeregten Ariana ein Kompliment für ihre pinkfarbenen Lippen. Und so offenbarte Ari natürlich sofort, dass ihr Lippenstift aus der Kollektion von Kris’ Tochter Kylie stammt. Generell entpuppte sich Ariana Grande als Fangirl des „Kar-Jenner-Clans“ und freute sich sehr über ihren Auftritt in der Reality-Show: „Leute, ich bin so aufgeregt, dass heute mein 'Keeping Up with the Kardashians'-Debüt ist“, erklärte die Musikerin. Wir bleiben gespannt, ob es zukünftig noch weitere Kooperationen von Ariana Grande und den Kardashians gibt.

Cedric Litzki
 13.05.2019, 00:00 Uhr

Was für eine Freude für Ariana Grande und ihre Arinator: Die Sängerin hat bald einen Gastauftritt in der beliebten Reality-TV-Show „Keeping Up with the Kardashians“. Hier trifft sich Ari unter anderem mit Kris Jenner. Erfahrt bei uns die Details zur Folge mit Ari!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars