Ariana Grande
Ariana Grande

Happy Birthday, Ariana Grande: Die Sängerin wird 27 Jahre alt

Die kleine Frau mit der großen Stimme wird heute 27 Jahre alt und wir sagen alles Gute zum Geburtstag, Ariana Grande! Die nur 1,53 m große US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin mit italienischer Abstammung feiert heute ihren Ehrentag, den wir mit ein paar interessanten Fakten über sie spicken wollen. Es gibt eigentlich nur wenige andere Stars in Ariana Grandes Alter, die in derselben Liga mitspielen können. Denn Aris Erfolge sprechen Bände: Die in Florida geborene Sängerin hat bereits im Alter von 27 Jahren fünf Studioalben rausgebracht, bei denen eins erfolgreicher war als das andere. Ihren aktuellsten Song „Stuck With You“, der sofort auf Platz 1 der Single-Charts kletterte, hat sie mit niemand Geringerem als Kumpel Justin Bieber veröffentlicht. 2019 wurde sie sogar mit ihrem ersten Grammy für das „Best Pop Vocal Album“ ausgezeichnet. Die Amerikanerin sammelte bereits als 15-Jährige am Broadway Erfahrung und wurde kurz darauf, im Jahr 2010, dem breiten Fernsehpublikum in der Nickelodeon-Serie „Victorious“ bekannt. Für diese Rolle musste die Schauspielerin ihre Naturhaarfarbe braun über viele Jahre hinweg erst bleichen und dann rot färben, weswegen Ariana Grandes Haare noch immer sehr dünn und kaputt sind. Daher kennt man Ariana Grande vor allem mit ihrem legendären Zopf, bei dem ihre Haare eng und weit oben am Kopf zusammengebunden werden. Sie ist außerdem Veganerin und eine absolute Tierliebhaberin. Vor allem Hunde haben es ihr dabei angetan! Wie viele Normalos ihres Alters steht der Pop-Star auf Harry Potter und war ganz aus dem Häuschen, als sie als Teenie „Harry Potter“-Darsteller Daniel Radcliffe kennenlernen durfte. Was für ein Fangirl-Moment, den Ari sicher nie vergessen wird. Viel Erfolg für das neue Lebensjahr braucht man der Sängerin ganz offenbar nicht zu wünschen, denn den wird sie oder so haben!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 26.06.2020, 08:00 Uhr

Megastar Ariana Grande feiert heute, am 26. Juni 2020, ihren 27. Geburtstag und wir gratulieren der Pop-Ikone ganz herzlich! Dass die Schauspielerin und Sängerin mit ihrer Wahnsinnsstimme und ihren vielen Erfolgen in einer anderen Liga spielt ist klar. Wir haben an Aris Ehrentag einige spannende Fakten über die 1,53 m große Sängerin für euch.

Der US-amerikanische Pop-Star Ariana Grande wird heute 27 Jahre alt

Die nur 1,53 Meter große Frau mit der Wahnsinnsstimme hat heute Geburtstag und wird wieder ein Jahr älter: Superstar Ariana Grande feiert am 26. Juni 2020 ihren 27. Geburtstag und wir sagen alles Gute! Die Sängerin und Schauspielerin italienischer Abstammung, die an der Küste Floridas aufgewachsen ist, kann sich bereits über einige berufliche Meilensteine freuen, die alles andere als selbstverständlich sind. An ihrem Ehrentag kann sie auf fünf veröffentlichte Studioalben zurückblicken, bei denen eins erfolgreicher war als das andere. Egal ob Singles wie "Break Free", "thank u, next" oder aber auch ihr aktuellster Song "Stuck With You", den sie mit keinem geringeren als Kumpel Justin Bieber aufgenommen hat, kann vermutlich jeder mitsingen. Ihre Songs klettern bereits kurz nach Veröffentlichung an die Spitze der Single-Charts. 2019 wurde sie sogar mit ihrem ersten Grammy für das "Best Pop Vocal Album" ausgezeichnet. Es gibt wenige junge Stars, die in derselben Liga spielen wie die Amerikanerin und ihr Ziel auf der Karriere- und Erfolgsleiter ist noch nicht vollständig erklommen. 

Ariana Grande startete ihre Karriere eigentlich als Schauspielerin

Schon als 15-Jährige trat Ariana Grande 2008 am Broadway auf und lernte dort ihre spätere Schauspielkollegin Elizabeth Gillies kennen, mit der sie zwei Jahre später in der TV-Show "Victorious" mitspielte. Ariana Grande wurde somit im Jahr 2010 und dank der erfolgreichen Nickelodeon-Serie einem breiten Fernsehpublikum bekannt. Für die Rolle der Cat Valentine, die sie dort spielte, musste die eigentlich brünette Schauspielerin ihre Haare erst bleichen, nur um sie danach in einem kräftigen Rotton zu färben. Ari selbst sagt, dass ihre Haare bis heute darunter leiden und dass ihre kaputte Haarpracht der Grund für ihre legendäre Pferdeschwanz-Frisur ist. Die Go-To-Frisur der 27-Jährigen ist der hohe, eng anliegende Pferdeschwanz, den Ariana Grande eigentlich so gut wie immer trägt und den jeder Fan kennt. Die erfolgreiche Schauspielerin und Sängerin lebt außerdem vegan, setzt sich gegen Ungerechtigkeiten ein und ist ein absoluter Tierliebhaber. Vor allem für Hunde scheint sie eine echte Schwäche zu haben! Ariana Grande steht ebenfalls total auf Harry Potter sowie die dazugehörigen Bücher und wirkt damit super bodenständig. Auch als sie als Teenie den Harry Potter-Darstller Daniel Radcliffe treffen durfte, war Ariana Grande eher der aufgeregte, normale Teenager von nebenan als ein berühmte und äußerst erfolgreicher Star. Sehr sympathisch! Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen ihr alles Gute und viel Erfolg für ihr neues Lebensjahr - auch wenn wir uns sicher sind, dass Ariana Grande aus beruflicher Sicht nun wirklich nicht zu denjenigen gehört, die es gebrauchen können. Wir sind schon gespannt, wann wir musikalischen Nachschub erwarten können!

★ Wer sich Ariana Grande nochmal in jüngeren Jahren anschauen und sehen möchte, wie sehr sie sich äußerlich verändert hat, sollte sich in dieses Video klicken! ★

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: