Meilenstein für Ariana Grande: Sie hat 200 Millionen Abonnenten auf Instagram

Ariana Grande Ariana Grande hat es geschafft und einen Wahnsinns-Meilenstein auf Instagram geknackt. Die Sängerin kommt nämlich jetzt auf 200 Millionen Abonnenten. Zur Einordnung: Die Zahl entspricht in etwa zweieinhalb Mal allen Einwohnern Deutschlands. Verrückt! Groß Aufsehen gemacht hat die 27-Jährige bisher noch nicht, doch vielleicht bedankt sie sich noch in einem Post bei ihren Followern. Schließlich ist sie die erste Frau, der dieser Schritt gelungen ist! Ari ist aber nicht die erste, der es gelungen ist diese magische Grenze überhaupt zu überwinden. Cristiano Ronaldo, der inzwischen sogar schon auf 237 Millionen Abonnenten kommt, hat den Meilenstein bereits zu Beginn des Jahres gemeistert. Bei seinem Tempo sind die 300 Millionen Follower nur eine Frage von wenigen Monaten. Den offiziellen Instagram-Account mit über 360 Millionen Abonnenten mal außen vorgelassen, wird die dritte Person, die die 200-Millionen-Marke knacken wird, vermutlich Kylie Jenner sein. Das Reality-Sternchen kommt aktuell auf 193 Millionen Follower und dürfte in nur wenigen Wochen soweit sein. Nur knapp hinter ihr befindet sich übrigens Selena Gomez mit 190 Millionen Abonnenten. Verrückt, wie viele Menschen diesen Stars folgen!

David Maciejewski
 01.09.2020, 12:56 Uhr

Ariana Grande hat es geschafft und einen großen Meilenstein auf Instagram erreicht. Auf der Social-Media-Plattform folgen der Musikerin jetzt nämlich 200 Millionen Abonnenten. Nur ein Star schaffte das vor ihr und welche beiden Frauen bald nachziehen könnten, erfahrt ihr ebenfalls in unserem Video. Klickt euch jetzt rein für eure Star-News!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars