Neue Single angekündigt: Ariana Grande macht Fans Hoffnung

Fans von Ariana Grande aufgepasst! Nachdem es musikalisch zuletzt eher Duette, wie beispielsweise bei „Rain on Me“ mit Lady Gaga, von der 27-Jährigen gab und ihr letztes Album nun auch schon knapp eineinhalb Jahre her ist, gibt es endlich Neuigkeiten! Via Twitter postete Ari jetzt nämlich ein kurzes Video von Audiospuren. Zu hören waren bisher jedoch nur einzelne Noten, die die „7 rings“-Interpretin zum Besten gab. Doch für die Arinator reicht das natürlich schon aus, um vor lauter Vorfreude durchzudrehen. Während sich einige Twitter-User einen sofortigen Release des neuen Songs wünschten, machten sich andere hingegen bereits Sorgen, dass sie vielleicht doch noch bis zum nächsten Jahr auf neue Musik von Ariana Grande warten müssen. Ein Anhänger war sich sogar sicher, dass der Song ein Nummer 1 Hit wird. Die Sängerin selbst gab bisher leider noch keine weiteren Details preis und lässt ihre Fans offenbar erstmal zappeln. Ariana Grande versah ihren Twitter-Post nämlich lediglich mit der Abkürzung „brb“, was so viel heißt wie: „Bin sofort wieder da!“ Doch wann dieses „sofort“ genau sein soll, ist unklar.

Vera DünnwaldCedric Litzki
 16.09.2020, 11:26 Uhr

Nachdem es zuletzt eher Duette von Ariana Grande zu hören gab, präsentierte die Sängerin via Twitter nun eine Hörprobe von einem ganz neuen Song! Weitere Details über ihre Musik oder eine neue Single verriet Ari dabei leider noch nicht, doch die Fans machen sich bereits Hoffnung auf ein neues Album der „7 rings“-Interpretin. Erfahrt hier alle Details dazu.

Neue Musik von Ariana Grande: Fans bekommen auf Instagram einen ersten Einblick

Die Fans von Ariana Grande wurden von der 27-Jährigen in diesem Jahr dank Duetten wie "Rain on Me", das sie zusammen mit Superstar Lady Gaga veröffentlichte, und "Stuck with You" mit Justin Bieber, musikalisch über Wasser gehalten. Das letzte Album der Sängerin ist allerdings schon wieder etwas länger her, weswegen sich viele ihrer Anhänger mal wieder etwas Nachschub von ihrem Idol wünschen. Eineinhalb Jahre nach dem vergangenen Werk gibt es tatsächlich endlich gute Neuigkeiten, die Hoffnung auf mehr machen: Via Twitter und Instagram postete Ari jetzt nämlich ein kurzes Video von Audiospuren. Darauf zu hören waren zwar bisher nur einzelne Noten, diese klingen allerdings schon sehr vielversprechend. Die "7 rings"-Interpretin versah den Post mit der Abkürzung "brb", was so viel heißt wie "be right back", also "Bin sofort wieder da!". Soll das etwa bedeuten, dass Ariana auf diese Art und Weise etwa klammheimlich ihre neue Musik angekündigt hat?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

brb

Ein Beitrag geteilt von Ariana Grande (@arianagrande) am

Auch wenn es nur ein kleiner Einblick in einen möglichen neuen Song war, waren Fans von Ariana Grande schon total aus dem Häuschen

Mit dem kurzen Clip auf ihren Social-Media-Kanälen hat Ariana Grande ihren Arianators, wie ihre Fans liebevoll genannt werden, schon jetzt einen riesigen Gefallen getan. Auch wenn das Video wahrlich nicht lang war, sind ihre Anhänger im Netz vor lauter Vorfreude völlig ausgeflippt. Einige Twitter-User wünschten sich einen sofortigen Release des möglichen neuen Songs, andere machten sich bereits Sorgen, dass sie vielleicht noch bis zum nächsten Jahr auf neue Musik von Ariana warten müssen. Ein wiederum ganz anderer Fan war sich allerdings schon jetzt sicher: Das wird ein weiterer Nummer-1-Hit für die US-amerikanische Sängerin! Ariana Grande selbst gab noch keine weiteren Infos darüber preis, wann sie neue Lieder veröffentlichen wird. Offenbar will sie ihre Fans erst einmal etwas zappeln lassen. Bezogen auf ihre Caption mit den Worten "be right back" könnte man ja vielleicht davon ausgehen, dass sie sich nicht mehr allzu viel Zeit lassen wird. Wir sind gespannt, wann die 27-Jährige uns mit musikalischem Nachschub versorgt und gedulden uns bis dahin! 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars