„thank u, next“-Star Ariana Grande: Sie kündigt neues & sechstes Parfum an

Ariana Grande hat ihr neues Parfum angekündigt und es wird ihr inzwischen schon sechster Duft. Er heißt „R.E.M.“ und soll noch in diesem Monat erscheinen. In einer inzwischen gelöschten Instagram-Story verriet sie „Just Jared Jr.“ zufolge, dass sie in ihren Träumen so ist, wie in ihrem Song „Break Free“. „Ich wollte schon immer mehr Zeit als dieser Charakter und in dieser Welt verbringen. Vielleicht werde ich genau das tun. So viel kommt noch auf uns zu. R.E.M, ein neuer Duft, kommt schon diesen Monat“, hieß es hier demnach. „R.E.M.“ steht übrigens für „Rapid Eye Movement“ und bezeichnet die Phase des Schlafs, in der wir am meisten träumen. Wie passend für ihren neuen Duft, oder? Das neue Parfum ist natürlich nicht alleine und in guter Gesellschaft von diesen fünf Sorten: „Moonlight“, „Aria by Ariana Grande“, „Sweet Like Candy“, „Cloud“ und zu guter Letzt „Thank U, Next“. Die 27-Jährige hält für ihre Fans also so einiges bereit und neben dem neuen Parfum bedeutet das auch, dass eine Konzert-Dokumentation zu „Sweetener“ erscheinen soll. „The Sun“ zufolge wird gerade noch fleißig zwischen Netflix und YouTube über die Ausstrahlungsrechte verhandelt - hoffentlich nicht mehr allzu lange!

Kathrin WeisenseeDavid Maciejewski
 07.08.2020, 10:46 Uhr

Mit „R.E.M.“ erscheint noch in diesem Monat das neue und bereits sechstes Parfum von „thank u, next“-Star Ariana Grande. Der Name hat dabei eine große Bedeutung für die Sängerin, die passend dazu verraten hat, wie sie sich selbst in ihren Träumen sieht. Was sie sonst noch ankündigte, erfahrt ihr bei uns.

Riechen wie Ariana Grande: Popstar kündigt neues Parfum „R.E.M.“ an

Wer riechen möchte wie Ariana Grande, der wird sich über diese Ankündigung sicher freuen! Der Pop-Superstar hat ein neues Parfum angekündigt. Das Duftwasser soll noch im August unter dem Namen „R.E.M.“ auf den Markt kommen. In einer inzwischen nicht mehr verfügbaren Instagram-Story offenbarte Ari bereits Details zu dem Duft, wie „Just Jared Jr.“ berichtet. Dabei bezog sie sich auf ihren Song „Break Free“. Wie in diesem Track sei sie selbst in ihren Träumen, verriet die Sängerin und erklärte genauer: „Ich wollte schon immer mehr Zeit als dieser Charakter und in dieser Welt verbringen. Vielleicht werde ich genau das tun. So viel kommt noch auf uns zu. R.E.M, ein neuer Duft, kommt schon diesen Monat“, ließ sie dem Bericht zufolge wissen. Die Abkürzung R.E.M. steht für „Rapid Eye Movement“ und damit für eine Schlafphase. Die meisten Träume, an die wir uns nachher gut erinnern können, finden in dieser Phase statt. Auch ein Track von ihrem Album "Sweetener" trägt bekanntlich diesen Namen. 

Es wird voll im Fan-Badezimmer: „R.E.M.“ ist bereits der sechste Duft von Ariana Grande

Wer alle Düfte von Ariana Grande bei sich zu Hause versammeln möchte, braucht dafür langsam ordentlich Platz im Badezimmer. Das neue Parfum ist bereits das Sechste und folgt auf: „Moonlight“, „Aria by Ariana Grande“, „Sweet Like Candy“, „Cloud“ und „Thank U, Next“. Die Hauptsache im Leben der schönen Sängerin ist aber wohl noch immer die Musik mitsamt ihren Live-Auftritten. Auch in diesem Bereich ist etwas Neues zu erwarten und zwar eine Konzert-Dokumentation zu ihrer „Sweetener“-Tour. Einem Bericht der Zeitung „The Sun“ zufolge laufen zwischen Netflix und YouTube noch Verhandlungen über die Ausstrahlungsrechte. Die Details zu diesem Thema gibt's im unten stehenden Video!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars