„Berlin – Tag & Nacht“-Darsteller Patrick Fabian: Bewirbt er sich mit diesem Bild fürs Dschungelcamp?

„Berlin – Tag & Nacht“-Darsteller Patrick Fabian:
Kathrin Weisensee
 13.01.2020, 15:43 Uhr

In knapper Badehose unter einem Wasserfall: So sexy präsentierte sich der beliebte BTN-Schauspieler Patrick Fabian jetzt auf Instagram. Ist das etwa schon seine Bewerbung für eine zukünftige Teilnahme am Dschungelcamp? Jedenfalls verriet der junge Papa, dass er „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ schaut und wollte auch von seinen Fans wissen, ob sie IBES verfolgen. Die Details dazu gibt es hier für euch.

Patrick Fabian ist Publikumsliebling bei BTN & mit seiner Freundin Lea betreibt er einen YouTube-Channel

Der 32-Jährige zeigte auf Instagram einen Schnappschuss, auf dem er nur mit einer Badehose bekleidet vor einer ausgesprochen schönen Kulisse zu sehen ist. Patrick Fabian steht an einem Wasserfall und präsentiert seine Bauchmuskeln. Der Vater einer kleinen Tochter möchte offenbar mit seinen Followern zum Thema Dschungelcamp ins Gespräch kommen, denn er schrieb zu dem heißen Pic: „Lea und ich waren schon mal im Dschungel und ihr? Apropos, habt ihr einen Favoriten oder Lieblingskandidaten im Dschungel? Wer schaut es oder zappt zumindest ab und zu mal rein? Wir haben es gestern geschaut und jetzt ratet mal, was morgen für ein YouTube-Video von uns kommt?“ Mit seiner Freundin Lea Hontiponti hat der durchtrainierte „Berlin – Tag & Nacht“-Star den YouTube-Channel „Patrick & Lea“ ins Leben gerufen. Sie berichten in den Videos von ihrem Alltag, zu dem seit einigen Monaten auch Baby Lilly gehört. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Patrick Fabian Instagram (@patrickfabianofficial) am

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ spielt Patrick Fabian die Figur André

Neben seinem Engagement bei BTN ist Patrick Fabian auch als Model und Musiker tätig und obendrauf noch Mitglied der Menstrip-Gruppe „Sixx Paxx“. Für ihn derzeit aber besonders wichtig: seine private Vaterrolle! Zur kleinen Tochter des „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellers gibt es regelmäßig Updates auf Instagram, zum Beispiel dazu, wie lange die fünf Monate alte Lilly ihre Eltern nachts schlafen lässt. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Patrick Fabian Instagram (@patrickfabianofficial) am

⇒ Wie geht es für Sandy Fähse nach seinem Aus bei „Berlin – Tag & Nacht“ weiter? Was er selbst dazu sagt, erfahrt ihr im unten stehenden Video! ↓

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Themen