Unfall bei „Berlin - Tag & Nacht“? „Theo“-Darsteller am Auge verletzt

Was für ein Drama bei „Berlin - Tag und Nacht“! Nicht nur in der Show selbst ging es zuletzt ganz schön heftig zu, auch bei den Dreharbeiten der beliebten Reality-TV-Show ereignete sich nun ein Unfall: Innerhalb der Sendung kam es bei BTN kürzlich erst zu einer Explosion in der WG, bei der Peggy entstellt wurde, weshalb sie daraufhin die Stadt verließ. Ausgelöst wurde das Feuer-Drama von Theo, gespielt von Ranndy Frahm. Und die Rolle als TV-Bösewicht ist ganz offensichtlich nicht ohne, denn der Schauspieler zeigte sich in den sozialen Medien jetzt mit einer Augenklappe! „Unter den Blinden ist der Einäugige König“, schrieb Ranndy zu einem Bild von sich auf Instagram und bewies, dass er trotz des Unfalls nicht seinen Humor verloren hat. Der TV-Darsteller hat sich bei den Dreharbeiten die linke Hornhaut verletzt, wie genau es dazu kam, verriet er jedoch leider nicht. Ob es wohl bei den Dreharbeiten zu der Explosion in der WG passiert ist? So oder so: Zum Glück trägt Ranndy Frahm keine bleibenden Schäden davon und muss lediglich für eine Weile eine Augenklappe tragen. Via Instagram richteten übrigens zahlreiche BTN-Fans ihre Genesungswünsche an den „Theo“-Darsteller.

Regina FürstCedric Litzki
 17.09.2020, 13:16 Uhr

Was für ein Drama bei „Berlin - Tag & Nacht“! Der „Theo“-Darsteller Ranndy Frahm hat sich bei den Dreharbeiten zu der beliebten TV-Show am Auge verletzt und muss künftig eine Augenklappe tragen! Zum Glück wird er dabei wohl keine bleibenden Schäden davon tragen. Doch was ist bei BTN vorgefallen? Erfahrt hier mehr.

Alle Folgen von „Berlin - Tag & Nacht“ gibt es auch nochmal auf www.tvnow.de zu sehen.

„Berlin – Tag & Nacht“-Star Ranndy Frahm meldet sich mit Augenklappe bei seinen Fans

Oh, oh! Was ist denn da passiert? Auf Instagram erschreckte „Berlin – Tag & Nacht“-Star Ranndy Frahm nun seine Fans. Der Grund: Der „Theo“-Darsteller zeigte sich nicht wie so oft beim Einsatz am Set, sondern meldete sich mit einem Schwarzweiß-Foto zu Wort. Hier ist zu sehen, dass der BTN-Bösewicht eine Augenklappe trägt. „'Unter den Blinden ist der Einäugige König.' Ich habe mir bei den gestrigen Dreharbeiten im linken die Hornhaut verletzt. Aus diesem Grund wird es in den nächsten Tagen kaum Aktivität auf Insta von mir geben. Aber keine Angst ... Ich komme wieder“, verriet er dazu. 

Fans stehen dem BTN-Star bei und hoffen auf eine baldige Rückkehr des „Theo“-Darstellers 

Anhänger senden dem „Berlin – Tag & Nacht“-Darsteller unter dem Foto derweil liebe Genesungswünsche. „Man muss Opfer bringen... Gute Besserung - ich hab ein Auge auf dich 😉😇“, schrieb einer wohl scherzhaft an Ranndy Frahm gerichtet. „Gute Besserung 🍀 Aber die Augenklappe steht dir 😁, versuchte ein anderer ihn offenbar aufzumuntern. „Komm bloß zurück, BTN ohne dich ist gähnend langweilig“, meinte ein weiterer Fan unter anderem.

Auch wir wünschen dem TV-Gesicht eine schnelle Genesung und freuen uns, wenn er bald wieder mit vollem Einsatz neue Geschichten erzählen kann! 

⇒ Aber hallöchen! In der beliebten Soap geht es bekanntermaßen ab und zu heiß her. Aber wie empfinden die Darsteller solch pikante Szenen eigentlich? Darüber hat BTN-Star Jakob Grün gesprochen. Im Video erfahrt ihr mehr dazu! 

Jakob Grün spielt in „Berlin – Tag & Nacht“ die Rolle von Connor und muss dabei durchaus auch recht intime Szenen übernehmen. Im Interview mit „Kukksi“ sprach der Schauspieler nun über Kuss- und Sex-Szenen vor der Kamera und offenbarte dabei, dass diese Momente anfangs noch komisch für ihn waren. Mittlerweile sieht Jakob das Ganze aber anders: „Natürlich ist es ungewohnt, jemanden zu küssen, wenn eine Kamera direkt draufhält und man eine Person kaum kennt, aber ich habe da doch sehr schnell realisiert, dass es meine Rolle ist, die gerade Person XY küssen will und es der Job ist.“ Während der TV-Darsteller bei den intimen Szenen, wie beispielsweise mit Serienschwarm Toni, kein Problem damit hat, seinen fast nackten Körper zu zeigen, würde Jakob in den sozialen Medien niemals ein Nacktbild von sich posten, wie er weiter erklärte. Dennoch kann er sich mittlerweile über eine große Fanbase mit mehr als 100.000 Followern auf Instagram freuen. Anstelle von Nacktbildern gibt Jakob seinen Fans hier lieber Einblicke in sein Privatleben, wie beispielsweise mit BTN-Serienkollegin Nathalie Bleicher-Woth. Und das kommt offensichtlich ziemlich gut an!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Themen