Betty Taube

Betty Taube & Mann Koray: Ex-GNTM-Kandidatin zeigt sich ohne Ehering

Steht die Ehe von Ex-GNTM-Kandidatin Betty Taube und Fußballer Koray Günter etwa wirklich vor dem Aus? Nachdem Betty bereits vor Kurzem zahlreiche gemeinsame Pärchen-Pics von sich und ihrem Mann auf Instagram löschte, entfolgten sich die beiden auch auf der beliebten Social-Media-Platform. Fans wurden hier bereits skeptisch, einige vermuteten aber auch, dass das Model nur etwas mehr Privatsphäre möchte. Doch das war offenbar noch nicht alles: Betty trug jetzt auch ihren Ehering nicht! Die 25-Jährige verbrachte einen Tag mit ihrer guten Freundin Jana Heinisch und war so auch in der Instagram-Story des ehemaligen GNTM-Models zu sehen. Dort sieht man Betty und Jana beispielsweise mit Luftpolsterfolie spielen – vom Ehering ist dabei aber keine Spur! Und auch später bei einem Burger-Snack ist nichts am Finger von Betty Taube zu sehen. Was wirklich dahintersteckt oder es einfach nur ein blöder Zufall war, wissen vorerst nur Koray und Betty selbst.

Regina Fürst
Regina Fürst
Cedric Litzki
Cedric Litzki
 02.07.2020, 10:44 Uhr

Nachdem Fans von Betty Taube bereits darüber spekulierten, dass die Ehe der ehemaligen GNTM-Kandidatin mit Koray Günter vor dem Aus stehen könnte, da sie zahlreiche gemeinsame Bilder auf Instagram löschte, gab es nun ein neues Indiz dafür: Betty Taube zeigte sich ohne ihren Ehering in der Instagram-Story einer Freundin. Zufall oder Absicht? Erfahrt hier alle Details.

„Germany’s next Topmodel“-Betty: Wie steht es um ihre Ehe mit Koray Günter?

Gehen diese beiden wirklich getrennte Wege? Findigen Beobachtern von Betty Taube-Günter und Koray Günterkönnte aufgefallen sein, dass sich das Ehepaar, das seit 2016 verheiratet ist, nicht mehr bei Instagram folgt. Zwar setzten die beiden ihre Beziehung nie in den Vordergrund, allerdings dürfte diese Kleinigkeit Fans beunruhigen. Doch nicht nur das: Medienberichten zufolge verschwanden auch gemeinsame Bilder mit dem Fußballer vom Profil der Ex-„Germany’s next Topmodel“-Kandidatin. Steht die Ehe der beiden also wirklich auf der Kippe? In einer Insta-Story von Freundin Jana Heinisch könnte es nun erneut einen Hinweis gegeben haben. 

➔ Wie Betty Taube-Günter offenbar noch vor ein paar Monaten über ihre Ehe sprach, das erfahrt ihr im unten stehenden Video! ♥

Betty Taube hat im Interview mit "Gala" jetzt über ihre Ehe mit Koray Günter gesprochen. Dabei verriet das schöne Model, das durch "Germany’s next Topmodel" bekannt wurde, dass das Thema Dessous-Shootings vom Tisch ist. Schließlich offenbarte sie vor geraumer Zeit, dass der Fußball-Profi kein großer Fan davon sei. "Ja, er findet das immer noch nicht gut. Aber er hat in all den Jahren gelernt, dass ich meinen eigenen Kopf habe und das mache, was ich möchte. Deshalb ist das auch eigentlich kein Thema mehr bei uns", gestand Betty. Was ihre Beziehung angeht, hat die Beauty auch sonst nur Positives zu berichten, ist rückblickend aber auch froh, dass alles so schnell geklappt hat. "Ich bin super zufrieden, aber froh, dass wir jetzt fertig geheiratet haben. Ich will nicht nochmal. Ich bin auch froh, dass man das nur einmal im Leben machen muss. Es war Stress pur. Jetzt ein paar Jahre später muss ich sagen, es ging schon sehr schnell. Zwar ist es für uns gut ausgegangen, aber es war schon ein bisschen naiv, so früh zu heiraten. Die rosa-rote Brille hatte ich schon auf", erklärte sie lachend. Das Geheimnis ihres Glücks ist übrigens, dass das Paar sich oft über längere Zeit nicht sieht, da Koray in Italien arbeitet und Betty überwiegend in Deutschland ihre Zeit verbringt. Dann sind gemeinsame Stunden umso schöner!

Kein Ehering am Finger der Ex-GNTM-Teilnehmerin?

Hier ist zu sehen, wie Betty Taube-Günter offenbar mit Luftpolsterfolie spielt. Was Fans bei diesem Anblick allerdings vermissen dürften, ist der Ehering der ehemaligen GNTM-Teilnehmerin. Diesen scheint sie nämlich nicht zu tragen. Vielleicht hat sich Betty aber auch einfach dazu entschlossen, ihrer Liebe in der Öffentlichkeit noch weniger Raum als ohnehin zu schenken. Ein weiterer Punkt, der gegen ein Liebes-Aus spricht: Erst vor Kurzem kommentierte Bettys Freundin Jana ein Foto des Kickers. Ein Kommentar, den Koray mit einem Like versah. Wie es wirklich um die Liebe von Betty und ihrem Mann steht, das wissen wohl nur sie selbst und ist am Ende natürlich auch Privatsache. 

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: