Dankbar für Support ihrer Fans: Bibi Claßen feiert Jubiläum von „bilou“

Bibi Claßen feierte jetzt den fünften Geburtstag ihres allerersten Babys. Damit ist natürlich nicht etwa ihr Sohn Lio gemeint, denn der wurde ja erst im Oktober zwei Jahre alt. Es geht um Bibis Beautymarke „bilou“! Kaum zu glauben, aber seit mittlerweile fünf Jahren gibt es die Marke bereits und noch immer erfreuen sich die Duschschäume, Shampoos und Co. großer Beliebtheit. Sogar international verkaufej sich die Produkte von BibisBeautyPalace sehr gut. Das ist vor allem der großen Nachfrage ihrer Kunden und Fans zu verdanken, wie auch die Zweifach-Mutti weiß. Daher dankte sie diesen in ihrer Instagram-Story für die Unterstützung: „Danke an all euren Support und das seit fünf Jahren. Wir sind so happy.“ Als besonderes Geschenk für den Geburtstag hat die Unternehmerin auch eine Überraschung für ihre Anhänger: Aktuell gibt es einen „bilou“-Instagram-Filter, den die 27-Jährige direkt in ihrer Story präsentierte. Darüber hinaus gibt es auch einen neuen Duschschaum zu kaufen: „Heute wird ‚bilou‘ einfach fünf Jahre und zu diesem Anlass haben wir ein ganz neues Produkt für euch entwickelt, und zwar unser erster farbiger Duschschaum. Five years ‚bilou‘, pinkes Design ist einfach auch pink.“ Glückwunsch an Bibi für fünf Jahre „bilou“!

Kathrin WeisenseeImke Schmoll
 13.11.2020, 13:46 Uhr

Auch fünf Jahre nach dem erfolgreichen Start von „bilou“ von Bibi Claßen ist die Marke noch gefragt. Anlässlich des fünfjährigen Jubiläums der Beautymarke zeigte sich die YouTuberin dankbar bei ihren Fans für den Support und hatte auch noch eine Überraschung im Gepäck. Erfahrt hier die Details!

Erstes „Baby” von Bibi Claßen ist schon fünf Jahre alt: Bianca feiert ihre Beautymarke „bilou“

Ihre Fans erleben Bibi Claßen eigentlich immer an der Seite von Ehemann Julian und den beiden Kids Lio und Emily. Die YouTube-Family gibt via Social Media schließlich oft und gerne Einblicke in ihren ungewöhnlichen Alltag. Was dabei wohl eher weniger im Vordergrund steht, ist das Unternehmertum der geschäftstüchtigen Bianca. Das erste „Baby” der Influencerin in dieser Hinsicht ist ihre Beautymarke „bilou“, die sogar schon ein paar Jahre älter ist als das zweijährige Söhnchen Lio. „bilou“ existiert seit mittlerweile fünf Jahren und die Duschschäume und Co. sind nicht nur in Deutschland, sondern sogar international beliebt. Via Instagram feierte die 27-Jährige diesen "Geburtstag" und vergaß natürlich auch nicht, sich für den Support zu bedanken, den die Marke in den letzten Jahren erfahren hat.

In der YouTube-Familie von Julian und Bianca Claßen ist immer was los! Mehr News gibt's hier.

Influencerin Bibi Claßen bedankt sich bei ihren Fans für den Erfolg von „bilou“

In ihrer Instagram-Story wandte sich Bibi mit lieben Worten an die Anhänger: „Danke an all euren Support und das seit fünf Jahren. Wir sind so happy.“ Als Geschenk für die Follower gab's unter anderem einen speziellen Insta-Filter, der sofort ausprobiert und präsentiert werden musste. Außerdem stellte die quirlige Zweifach-Mama ein neues Produkt vor: „Heute wird ‚bilou‘ einfach fünf Jahre und zu diesem Anlass haben wir ein ganz neues Produkt für euch entwickelt, und zwar unser erster farbiger Duschschaum. Five years ‚bilou‘, pinkes Design, ist einfach auch pink.“ Da bleibt uns wohl nur noch, passende Glückwünsche an Bianca Claßen zu fünf Jahren „bilou“ zu senden!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen