Gibt es doch noch „Descendants 4“? Dieser Star der Reihe sprach sich jetzt dafür aus

Wird es bald doch einen vierten Teil von „Descendants - Die Nachkommen“ geben? Fans der Disney-Filmreihe würde es sicherlich freuen, doch nach dem tragischen Tod von „Carlos“-Star Cameron Boyce nach einem epileptischen Anfall war ein weiterer Teil der Musical-Streifen fraglich. Nun sprach sich Sarah Jeffery für einen weiteren Film gegenüber „Entertainment Tonight“ aus. Die Schauspielerin verkörperte die fiese Audrey in „Descendants“ und kann sich durchaus noch eine Fortsetzung vorstellen - und sogar noch mehr. So verriet sie: „Ich habe das Gefühl, dass ‚Descendants 4‘ durchaus gemacht werden könnte, aber auch ein Spin-off mit neuen Charakteren und neuen Töchtern und Söhnen von Prinzessinnen und Prinzen und anderen Bösewichten. Da hat man wirklich unendlich viele Möglichkeiten.“ Sie selbst wäre auch gerne wieder mit von der Partie, wie sie außerdem preisgab. Darüber hinaus würde sich Sarah Jeffery auch über eine tiefer gehende Entwicklung von Audrey freuen, erzählte sie: „Wenn Audrey in einer weiteren Fortsetzung von ‚Descendants‘ oder in einem anderen Film existieren würde, wäre es meiner Meinung nach endlich schön für sie, eine gute Freundin zu sein. Ich denke, das wäre fantastisch.“ Ob der Wunsch der 24-Jährigen tatsächlich erfüllt wird? Fans von „Descendants“ wären sicherlich aus dem Häuschen!

Imke Schmoll
 20.07.2020, 15:25 Uhr

Könnte es vielleicht bald ein Spin-off von der beliebten Disney-Filmreihe „Descendants“ geben oder sogar einen viertel Teil der Reihe? Zumindest würde Sarah Jeffery es sich wünschen. Die „Audrey“-Darstellerin freut sich, wenn das passieren würde und würde wieder in ihre altbekannte Rolle schlüpfen. Ihr wollt mehr darüber erfahren? Dann seid ihr hier genau richtig!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen