Cardi B macht Tochter Kulture Kiari zum Instagram-Star

Die On-Off-Beziehung zwischen Cardi B und Offset scheint nun endgültig vorbei zu sein, denn die Rapperin reichte erst kürzlich die Scheidung ein. Doch für immer wird sie ihre gemeinsame Tochter Kulture Kiari verbinden. Schon jetzt posten die stolzen Eltern immer wieder gern Schnappschüsse mit der Zweijährigen. Ob die Kleine auch ein Thema bei der Scheidung wird? Schließlich wollen beide nicht auf Kulture verzichten, Cardi fordert jedoch das alleinige Sorgerecht. Und die „WAP“-Interpretin hat anscheinend Größeres vor mit ihrem Spross vor: Kulture hat jetzt ihren eigenen Instagram-Account! Und Cardi B präsentiert ihre Tochter hier bereits in Designer-Outfits oder postet kurze Videos von ihrem Alltag mit Kulture. Der Content scheint dabei gut anzukommen, denn nach nur wenigen Tagen hat der Instagram-Account der Kleinen schon mehr als 760.000 Follower – Tendenz steigend. Ob die Zweijährige bald an den Erfolg ihrer Mutter anknüpfen wird? Die „Hustlers“-Darstellerin hat auf Instagram sage und schreibe 75,8 Millionen Fans. In den Kommentaren finden sich viele positive Rückmeldungen zum Account. „Endlich ein Account“, schrieb einer. Jemand anderes kommentierte: „So eine Schönheit.“ Die ersten Beiträge auf Instagram werden also mit Sicherheit nur der Beginn einer langen Karriere von Kulture Kiari sein.

Imke Schmoll
 22.09.2020, 15:28 Uhr

Cardi B macht ihren Spross Kulture Kiari zum Instagram-Star, denn die Rapperin eröffnete nun einen eigenen Account für ihre erst zweijährige Tochter. Was dort zu sehen ist, das erfahrt ihr bei uns!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars