Nach „Big Brother 2020“: Zieht Sieger Cedric jetzt auf der Bühne blank?

Nach „Big Brother 2020“:
Cedric LitzkiKathrin Weisensee
 19.05.2020, 12:16 Uhr

Nach seinem Sieg bei „Big Brother“ wird Cedric wohl erstmal nicht aus dem Rampenlicht verschwinden. Der 26-Jährige hat jetzt nämlich ein skurriles Job-Angebot bekommen: Zieht Cedric bald auf der Bühne blank?! Die berühmten Stripper von „Sixx Paxx“ wollen ihn jetzt nämlich in ihrem Team haben. Doch was denkt wohl Cedric darüber? Erfahrt hier alle Details.

„Big Brother“-Gewinner Cedric Beidinger: 100.000 Euro Preisgeld und ein Jobangebot

Bei Cedric Beidinger ist Feiern angesagt! Der 26-Jährige sicherte sich den Sieg in der aktuellen Staffel von„Big Brother“. Wir können natürlich nur vermuten, wie sich der Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes jetzt fühlen wird, nach 100 Tagen im TV-Container, während sich in der Außenwelt wegen des Coronavirus vieles verändert hat. Aber Fakt ist: Cedric bekommt das Preisgeld von 100.000 Euro und erhält bereits erste interessante Jobangebote. Eins darunter ist außergewöhnlich und sicher auch schmeichelhaft für den Fitness-Freak „Ceddi”. Die Stripgruppe SixxPaxx interessiert sich für ihn! Wie gekonnt die Jungs die Hüllen fallen lassen, konnten die „Big Brother“-Fans bereits im März verfolgen, als die SixxPaxx dem Container einen Besuch abstatteten.

★ Mit einem Lob für seine Spiegeleier machte sein „Big Brother“-Schwarm Gina Cedric richtig glücklich. Hier im Video erfahrt ihr mehr dazu! ★

Der durchtrainierte Körper von Sieger Cedric war auch bei „Big Brother“ schon oft zu sehen

„Big Brother“-Gewinner Cedric machte aus seinem durchtrainierten Body bereits im Container kein Geheimnis und ließ die Muskeln spielen. Das ist offenbar auch dem Manager der SixxPaxx nicht entgangen, der gegenüber „Promiflash” erklärte, warum er sich „Ceddi” gut in seiner Stripgruppe vorstellen könnte: „Er ist erstens attraktiv und kommt sehr gut an. Er ist ein Kämpfer, der auch hinter einer Sache steht. Er lässt sich nicht verbiegen und polarisiert.“ Auch der einstige Dschungelkönig Marc Terenzi tanzte bei der Menstrip-Gruppe schon mit. Ob Cedric auf das Angebot eingeht und einen Termin zum Vortanzen vereinbart? Das bleibt abzuwarten, denn bisher hat der „Big Brother”-Star noch nichts dazu gesagt.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars