TikTok-Star Charli D’Amelio: Das sind ihre Doppelgänger im Netz

Charli D’Amelio Mit ihren fast 100 Millionen Abonnenten auf TikTok könnte man meinen, dass Charli D’Amelio absolut einzigartig ist und eben deshalb so viele Follower hat. Doch weit gefehlt, denn es gibt in der Social-Media-Welt gleich mehrere Doppelgängerinnen, die der 16-Jährigen total ähnlich sehen. Ihre Schwester Dixie D’Amelio lassen wir hier natürlich außen vor! Die wohl bekannteste Doppelgängerin ist Ellie Zeiler, der sogar bereits vorgeworfen wurde, sich für Charli auszugeben. Alles Quatsch, wie sie direkt klarstellte! Charli D’Amelio selbst hat zudem bereits über ihr Lookalike gesprochen und erklärt, ihr Gehirn spiele bei der Ähnlichkeit komplett verrückt. Mit rund 270.000 Abonnenten auf TikTok konnte auch Shira Kai Cohen von ihrer Ähnlichkeit zu Charli D’Amelio profitieren. Wie aus dem Gesicht geschnitten ist sie der TikTok-Berühmtheit zwar nicht, aber eine Cousine der D’Amelio-Geschwister könnte sie auf jeden Fall sein. Ähnlich erfolgreich ist auch Lisa Beverly unterwegs, die es auf TikTok auf etwas über 280.000 Abonnenten bringt und häufig mit Charli D’Amelio verwechselt wird. Sie sieht ihr total ähnlich, trägt ihr Haar wie sie und kleidet sich sogar wie der TikTok-Star. Als sie dann den „Charli“, das Getränk des TikTok-Stars bei „Dunkin‘ Donuts“ probierte, trieb sie ihr Leben als Doppelgängerin auf die Spitze. Verrückt, wie ähnlich diese Mädels Charli D’Amelio doch sind, oder?!

Mag Pytlik
 21.11.2020, 09:00 Uhr

Natürlich ist Charli D’Amelio, wie jeder Mensch auf dieser Erde, einzigartig. Dennoch gibt es gleich mehrere Doppelgänger im Netz, die dem TikTok-Star verdammt ähnlich sehen. Wer das ist? Das verraten wir euch hier in unserem Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen