TikTok-Star Charli D’Amelio & ihre Familie: SO will man jetzt noch erfolgreicher werden

Charli D’Amelio ist nicht mehr weit davon entfernt, die Marke von 100 Millionen Abonnenten auf TikTok zu knacken. Auch ihre Schwester Dixie hat mit mehr als 40 Millionen Followern eine große Fanbase. Sogar die Eltern des Duos dürfen sich über Millionen von Anhängern auf Social Media freuen. Doch nun scheint genau das der Familie ein klein wenig über den Kopf zu wachsen: Wie die „LA Times“ berichtet, engagierte man nun nämlich den zweitstärksten Mann der „United Talent Agency“ als Geschäftsführer von „D’Amelio Family Enterprises“. Fortan soll er sich also um alles rund um das erfolgreiche Familienunternehmens kümmern und ist so zuständig für den Ausbau der Marke D’Amelio. Der neue Mann im Team wird sich, auch in Kooperation mit seinem Ex-Unternehmen, um Medien, Musik und natürlich auch Konsumgüter rund um Charli D’Amelio und Co. kümmern. In Zukunft dürfte also noch eine Menge mehr kommen. Charli und ihre Schwester Dixie starteten erst kürzlich ihren gemeinsamen Podcast „2 Chix“. Zudem bekam sie ihr eigenes Getränk bei „Dunkin‘ Donuts“ und auch eine Kooperation mit der Bekleidungsmarke Hollister hat es bereits gegeben. Die Zukunft der D’Amelios sieht also rosig aus!

Vera DünnwaldDavid Maciejewski
 16.10.2020, 14:29 Uhr

Kaum einer ist aktuell erfolgreicher in der Social-Media-Welt als Charli D’Amelio und ihre Familie. Doch in Zukunft will man noch einen drauf setzen. Deshalb wurde nun ein neuer, starker Mann für das Familienunternehmen eingestellt - auch um die Marke D’Amelio weiter voranzutreiben. Die ganze News gibt’s bei uns.

DIE Social-Media-Familie schlechthin: Charli D'Amelio, ihre Schwester und ihre Eltern sind im Netz berühmt 

Netz-Größe Charli D'Amelio ist erst 16 Jahre alt und so erfolgreich in den sozialen Netzwerken unterwegs wie kaum ein anderer Creator. Mittlerweile ist die US-Amerikanerin nicht mehr weit davon entfernt, die Marke von 100 Millionen Abonnenten auf der Video-Plattform TikTok zu knacken. Die App, mit der vergangenes Jahr ihre steile Karriere im Internet begann. Auch ihre ältere Schwester, Sängerin Dixie D'Amelio, muss sich mit ihren 40 Millionen Followern gar nicht hinter ihrer Schwester verstecken. Sogar die Eltern des Duos, Mark und Heidi D'Amelio, haben unzählige Fans im Netz: Ihre Anhänger-Zahlen befinden sich ebenfalls im Millionen-Bereich! Wahnsinn, oder?! Doch jetzt scheint der Familie ihr Erfolg ein kleines bisschen über den Kopf zu wachsen. Deswegen soll nun ein Mann kommen und den D'Amelios unter die Arme greifen.

Mehr über Social-Media-Superstar Charli D'Amelio findet ihr hier!

Charli D'Amelio setzt noch einen drauf: Durch IHN könnte sie jetzt noch erfolgreicher werden 

Wie die "LA Times" berichtet, engagierte man nun den zweitstärksten Mann der "United Talent Agency" für die D'Amelio-Familie. Diese hat bereits ein Unternehmen und Management namens "D'Amelio Family Enterprise", was der neue Herr nun als Geschäftsführer unterstützen soll. Seine Aufgaben? Sich um alles kümmern, was mit dem erfolgreichen Familienunternehmen zutun hat und die Marke D'Amelio weiter ausbauen! Der neue Mann im Team wird sich, auch in Kooperation mit seinem Ex-Unternehmen, mit Medien, Musik und natürlich auch mit Konsumgütern rund um Charli D'Amelio, Dixie und Co. beschäftigen. Die Zukunft der D'Amelios sieht mehr als rosig aus: Schon jetzt haben die TikTok-Schwestern einen Podcast namens "2 Chix" und haben eine Zusammenarbeit mit der Bekleidungsmarke "Hollister" ergattern können. Zudem darf sich die 16-jährige Charli über ein eigenes Getränk bei "Dunkin' Donuts" freuen.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars