TikTok-Star Charli D’Amelio nach OP: So reagieren Fans auf Vorher-Nachher-Vergleich

Charli D'Amelio wagte zuletzt einen großen Schritt und ließ sich ihre Nase operieren. Und wie ihre treuen Fans inzwischen wissen, handelte es sich hier nicht um eine Beauty-OP! Auf TikTok sah man den Social-Media-Star daher eine ganze Weile lang mit einem Verband, doch das hinderte die 16-Jährige natürlich nicht daran, weiterhin coole Videos hochzuladen. Nach „zwei gebrochenen Nasen, viel Nasenbluten und Atemproblemen für elf Monate“ hat sich der ganze Ärger zum Glück aber auch gelohnt, wie sie verriet. In einem Zusammenschnitt zeigte Charli nun ihre Wandlung und die Influencerin freute sich zum Ende hin sichtlich über ihre Nase. Dabei ist die Schwester von Dixie D'Amelio aber ganz offensichtlich auch nicht die Einzige: In den Kommentaren unter dem Post waren ihre Follower ebenfalls sichtlich happy.„Ich bin so froh, dass es dir besser geht“, schrieb beispielsweise ein Fan, während sich ein anderer über ihre schnelle Genesung freute. Und auch Charli D’Amelio selbst wirkt in ihren neuen Videos ganz besonders glücklich!

Cedric LitzkiKathrin Weisensee
 04.08.2020, 12:36 Uhr

TikTok-Star Charli D'Amelio musste sich kürzlich erst einer Operation unterziehen: Die Influencerin hatte eine Nasen-OP, da sie zuvor lange Zeit Probleme mit ihrer Nase hatte. Nun geht es Charli aber zum Glück wieder besser, wie sie mit einem Vorher-Nachher-Vergleich auf TikTok bewies. Und ihre Fans reagierten natürlich äußerst glücklich auf diese schöne Neuigkeit.

TikTok-Star Charli D'Amelio: Ärger mit ihrer Nase ist endlich vorbei

In den vergangenen Wochen war Charli D'Amelio auf TikTok und Co. mit einem dicken Verband mitten im Gesicht zu sehen. Hintergrund ist eine Operation an der Nase des Teenies. Dass es sich hierbei nicht um eine Schönheitsoperation bei der 16-Jährigen handelte, stellte sie bereits klar. Dahinter steckte kein kosmetisches, sondern ein gesundheitliches Problem: Charli konnte nach eigenen Angaben zeitweise kaum noch durch die Nase atmen. In einem neueren Video auf TikTok zeigte sie nun die ganze Geschichte kurz in einem Clip zusammengefasst und schrieb dazu: „Zweimal die Nase gebrochen, viel Nasenbluten und Atemproblemen für elf Monate! Endlich kann ich wieder normal atmen und weitertanzen.” Damit hat sich der Eingriff wohl auf jeden Fall ausgezahlt!

@charlidamelio

two broken noses lots of nose bleeds and breathing problems for 11 months! i can finally breathe like normal and get back to dancing @drkanodia90210

♬ original sound - scheerkitty

Kein Verband mehr, neue Frisur: Den Fans von Charli D'Amelio gefällt ihr aktueller Look

Die Influencerin hat sich also von der Nasen-OP erholt und scheint mit dem Ergebnis überaus zufrieden zu sein. Die Schwester von Dixie D'Amelio legte übrigens nicht nur ihren Verband ab, sondern sich eher nebenbei auch noch einen neuen Look zu. Ihre dunklen Haare sind ein Stück kürzer und fallen durch neue, leuchtend blaue Strähnen besonders ins Auge. Den Followern der Social-Media-Berühmtheit gefällt es, wie sie in zahlreichen Kommentaren schreiben.

★ Charli D'Amelio wurde dank TikTok sehr schnell zum Star und auch der Rest ihrer Familie rückt immer mehr ins Rampenlicht. Zusammen mit ihrer Schwester Dixie und den Eltern Heidi und Marc soll die 16-Jährige bald eine eigene Reality-TV-Show bekommen. Im unten stehenden Video gibt es die Infos dazu!

Fans von Charli D’Amelio und ihrer Schwester Dixie aufgepasst: Bald kann man die Influencer-Geschwister offenbar im TV sehen! Dixie offenbarte in einem Interview mit „iHeartRadio“ jetzt nämlich, dass sie tatsächlich an einer TV-Show arbeiten! „Wir machen wirklich eine Reality-Show. Die Details sind noch nicht ganz klar, aber sie wird kommen und ist aktuell in Arbeit“, erklärte die „Be Happy“-Interpretin. Dabei geht es aber nicht nur um die 18-Jährige und ihre Schwester Charli, sondern auch um ihre Eltern Marc und Heidi. Die beiden sprachen bereits im April über das spannende Projekt, bei dem die Zuschauer ihre Familie näher kennenlernen sollen. Die TikTok-Stars Dixie und Charli D’Amelio, die laut eigener Aussage „sehr eng“ mit ihrer Familie verbunden sind, sind aber durchaus auch nervös, was die dauerhafte Kamerabeobachtung angeht. Dixie verriet dazu: „Ich denke, es wird Momente geben, in denen wir ein wenig nervös sind und an die wir uns gewöhnen müssen. Aber es ist so spannend, dass die Leute uns und unsere Persönlichkeiten näher kennenlernen können.“ Und darauf freuen sich sicher auch bereits ihre zig Millionen Fans.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen