Gewusst?! Diese „Bachelor“- und „Bachelorette“-Kandidaten sind schon verheiratet!

Gewusst?!
Regina Fürst
Regina Fürst
 28.09.2018, 17:26 Uhr

Ihnen hätte man doch wirklich ein „für immer“ gewünscht: Vor wenigen Tagen geben „Bachelor“-Gewinnerin Clea-Lacy Juhn und ihr ganz persönlicher Rosenkavalier Sebastian Pannek ihr Liebes-Aus bekannt. Damit ist die wohl schönste und intensivste Liebe in der Geschichte der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ zerbrochen. Doch schon so einiges Mal wartete abseits des Rosenregens auf die Ex-Kandidatinnen und -Kandidaten von „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ hochzeitswürdiges Material. 

Zurück zur Ex! Leonard Freier 

Damit hat nun wirklich keiner gerechnet. Als Leonard Freier, der „Bachelor“ von 2016, im März dieses Jahres via Instagram seine Verlobung bekanntgibt, bleibt die Kuppelshow-Welt für einen kurzen Moment stehen. Denn: Nach seinem missglückten Versuch die große Liebe im TV zu finden, zog es den Berliner zurück zu seiner Ex Caona, die auch gleichzeitig Mutter seiner Tochter ist. Was ein Liebes-Comeback! Am 7. Juni gab sich das Traumpaar dann auch endlich ganz romantisch das Ja-Wort. Einige Auszüge aus der Zeremonie gab’s übrigens via Instagram. Hach, eine Influencer-Hochzeit wie aus dem Märchenbuch eben! 

Christian Tews im Zwillings-Glück

Christian Tews, seines Zeichens RTL-Herzensbrecher aus dem Jahr 2014, schwebt auf Familien-Wolke sieben! Im Jahr 2015 heiratet er nicht nur Freundin Claudia Lösch, sondern er wird auch noch Zwillings-Papa von zwei süßen Mädchen: Marlena und Paulina. Am 27. Mai postete der Ex-Rosenkavalier zu einem gemeinsamen Foto von ihm und seiner Angebeteten: „Danke für die ersten 3 unvergesslichen Ehejahre. Ich freue mich unendlich auf die nächsten mindestens 60 Jahre. Ich liebe Dich“. Da wird mir nichts dir nichts innerhalb etwa eines Jahres aus dem von Single-Ladies belagerten Rosen-Kavalier ein schmusiger Familien-Papa. Doch das scheint dem ein oder anderen Fan auch gegen den Strich zu gehen. So kommentierte ein Nutzer auf Christians Facebook-Seite zum Beispiel: „ich habe dich abonniert und nicht deine kinder...wäre toll mal von dir was zu lesen bzw. fotos zusehen“. Upps! 

Inci Sencer und die „Bachelor“–Brautjungfern

Auch Ex-„Bachelor“-Kandidatin Inci Sencer gibt in Sachen Nachwuchs Vollgas. Derzeit ist sie von Ehemann Daniel, dem sie im August 2017 das Ja-Wort gab, bereits mit Baby Nummer zwei schwanger. Als Brautjungfern standen ihr an ihrem großen Tag übrigens ihre „Bachelor“-Kolleginnen Clea-Lacy Juhn, Julia Prokopy, Fabienne Gierke und Julia Anna zur Seite. Ein ganz schönes Tempo, das die deutsch-türkische Schönheit da vorlegt! 

Denise Temlitz’ Blitz-Trennung nach Turbo-Hochzeit 

Ein Tempo, das Denise Temlitz leider sogar überbieten kann. Sie hat sogar bereits die Trennung von ihrem Ehemann hinter sich. Die „Bachelor“-Kandidatin von 2016 feierte mit „Berlin Tag und Nacht“-Star Pascal Kappés im Februar 2018 eine Blitz-Hochzeit, nachdem sie ihre Liebe erst im September 2017 öffentlich machten. Auch ein Kind erwartet die 27-Jährige von ihm. Gemeinsam aufziehen werden sie ihren Sohn jedoch nicht. Anfang Juni meldet sich Denise in ihrer Insta-Story zu Wort und verkündet, was viele bereits vermutet haben: „Ich bin glückliche Single Mom..“

Liz Kaebers großer Tag steht kurz bevor

Ähnlich wie Leonard Freier erging es auch Liz Kaeber. Zwar konnte sie 2015 das Herz von Oliver Sanne erobern, die Gefühle blieben aber nicht. Am Ende trieb es Liz zurück in die Arme ihrer „erste[n] großen Liebe“, wie sie ihn kürzlich in einem Text zu einem Instagram-Foto nannte: „Am 13.11.2008 bist du das erste mal in mein Leben getreten und hast mir gezeigt was es heißt zu lieben, du warst meine erste große Liebe und wirst es bis zu meinem Lebensende immer bleiben“. Letzteres wird sie ihm schon bald versprechen. Bereits am 29. Juni 2018 schreiten Liz und Nick gemeinsam vor den Traualtar. 

Helen Harkner und der „Bachelorette“-Kandidat 

Eine ganz besondere Liebes-Geschichte brachte 2014 ein Treffen von „Bachelor“- und „Bachelorette“-Teilnehmern in Nürnberg hervor. Dort lernte Helen Harkner, Ex-Kandidatin der Staffel mit „Bachelor“ Christian Tews, ihren heutigen Ehemann Antonio Majic kennen. Dieser buhlte im selben Jahr im TV um die damalige „Bachelorette“ Anna Hofbauer. 2016 folgte die Traumhochzeit des Paares. 

Sarah Nowak ist jetzt eine Harrison  

1,3 Millionen Fans auf Instagram, über 700.000 Abonnenten auf Youtube. Bei diesen Zahlen vergisst man glatt, dass Sarahs Karriere als Kandidatin bei „Der Bachelor“ 2015 und nicht als Influencerin angefangen hat. In Dominic Harrison hat sie ihre große Liebe gefunden, gab ihm am 11. November 2017 hochschwanger standesamtlich das Ja-Wort. Wenige Tage später, am 27. November 2017 um 8.30 Uhr kam Töchterchen Mia Rose zur Welt und machte „Team Harrison“ (vorerst) komplett. 2019 folgt die große Hochzeit des Paares. 

Monica Meier Ivancan oder die „Bachelorette“ der ersten Stunde 

Die „Bachelorette“ der ersten Stunde ist Monica Meier-Ivancan. Damals noch: Monica Ivancan. Ja, der Nachname verrät’s: Auch die schöne Blondine hat sich bereits getraut. 2015 heiratete sie Christian, den Vater ihrer Tochter. Inzwischen haben sie auch einen gemeinsamen Sohn. Und nein, bei Christian handelt es sich nicht auch um die Männer-Wahl aus ihrer Staffel. Dieser hörte auf den fast schon exotischen Namen Mark Quinkenstein, ein Polizist. Aber mal ehrlich: Monica Quinkenstein-Ivancan? Das konnte ja nichts werden, oder?

Das könnte dich auch interessieren: