„Riverdale“-Star Cole Sprouse: Hat er eine neue Freundin?

Hat Cole Sprouse etwa eine neue Freundin? Das deutete sich zuletzt zumindest an. Der Schauspieler weilt aktuell natürlich in Vancouver, Kanada, um die neue Staffel der Serie „Riverdale“ zu drehen. In seiner freien Zeit wurde er dann mit dem Model Reina Silva gesichtet. Wie „Just Jared Jr.“ berichtet, gab es von Seiten des 28-Jährigen sogar einen Kuss auf die Wange für das Model. Sie soll derweil ihre Hände in seinen Jackentaschen gehabt haben. Es wurde viel gelacht und Umarmungen hat es offenbar auch gegeben. Kennengelernt haben sich die beiden erst vor wenigen Wochen, denn Reina stand in einem Fotoshooting vor der Linse von Cole Sprouse und dabei scheint es nun offensichtlich gefunkt zu haben, so nah wie die beiden sich jetzt kamen. Reina feierte übrigens jetzt ihren 22. Geburtstag und hat in ihrer Instagram-Story einen Blumenstrauß präsentiert. Ob sie den wohl von „Riverdale“-Star Cole Sprouse bekommen hat? Fans werden nun sicherlich ein genaues Auge auf die beiden haben! Ob sie nun nur sehr gute Freunde sind oder sich vielleicht mehr entwickelt? Das bleibt abzuwarten.

Kathrin WeisenseeDavid Maciejewski
 26.10.2020, 14:35 Uhr

Die Trennung von Lili Reinhart liegt nun schon einige Zeit zurück und „Riverdale“-Star Cole Sprouse scheint auf eine andere Frau sein Auge geworfen zu haben. Dabei handelt es sich um das Model Reina Silva, mit dem er zuletzt zusammenarbeitete. Hat Cole etwa eine neue Freundin? Mehr erfahrt ihr hier.

Model Reina Silva: Ist SIE die neue Freundin von „Riverdale”-Darsteller Cole Sprouse?

Im August 2020 hat „Riverdale”-Schauspieler Cole Sprouse wohl so manchen „Sprousehart”-Anhänger mitten ins Herz getroffen, als er die Trennung von seinem Co-Star Lili Reinhart mit einem emotionalen Post auf Instagram bestätigte. Nun sind bereits wieder einige Wochen ins Land gegangen, Cole und Lili stehen in Vancouver, Kanada, wieder für „Riverdale“ vor der Kamera und gehen, wie die blonde Schauspielerin bereits erklärte, als Kollegen miteinander um. Aber was macht die Liebe? Soweit es den „Jughead Jones”-Darsteller betrifft, gehen derzeit Gerüchte um eine mögliche neue Freundin herum. Das Getuschel wurde kräftig angeheizt durch Paparazzi-Schnappschüsse, die den 28-Jährigen mit dem Model Reina Silva zeigen sollen. Einem Bericht von „Just Jared Jr.“ zufolge tupfte Cole bei der Sichtung der beiden sogar einen Kuss auf die Wange des Models und umarmte sie. Reina soll derweil ihre Hände in seine Jackentaschen gesteckt haben.

Fotograf Cole Sprouse machte bei einem Shooting Pics von Reina Silva

Sowohl auf dem Instagram-Account von Cole Sprouse als auch auf dem des 22-jährigen Models sind Bilder von einem Fotoshooting zu sehen. Dafür stand Reina im malerischen Fraser Valley vor der Linse des Schauspielers, der bekanntlich auch begeisterter Fotograf ist. Hat es vielleicht bei diesem Anlass zwischen den beiden gefunkt? Die nun aufgetauchten Schnappschüsse, die Cole und die hübsche Brünette so vertraut zu zeigen scheinen, sollen übrigens bei einem Dinner-Date zu ihrem Geburtstag entstanden sein. Fans werden sicherlich ganz genau im Auge behalten, was zwischen den vermeintlichen Turteltauben weiter passiert.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen