Rapper Cro: So reagieren Fans auf neue Maske & Single „Fall auf“

Mit seinen zurückliegenden Posts auf Instagram hat Cro seine Fans ganz schön verwirrt. Nun ist endlich klar, was sich dahinter verborgen hat: Eine neue Single! Diese hört auf den Namen „Fall auf“ und markiert das Comeback des Rappers mit der Pandamaske. Die hat er allerdings offenbar abgelegt und sich stattdessen im Yoda-Look präsentiert. Doch sowohl der neue Song, als auch das dazugehörige Musikvideo und die verwirrende Promo-Phase, scheinen bei seinen Fans gut angekommen zu sein. Auf YouTube wird der 30-Jährige zumindest gefeiert. „Das war die verwirrendste Promo Phase der ganzen Welt but i’m here for that“, kommentierte ein Fan unter dem Clip. „Cro schafft es immer wieder einen neuen Style zu starten ohne irgendwelche Parallelen. Und damit fällt er auf“, schrieb ein weiterer Zuschauer. Doch es gab auch schon Analysen zu dem Video: „Ich schätze mal, die ‚seltsame‘, späte deformierte Maske symbolisiert genau das – fall auf. Besser so zu sein, wie man ist, und aufzufallen, als sich allen anzupassen und in einem mentalen Gefängnis zu leben.“ Zu guter Letzt gab es aber auch einen Blick nach vorne und so schrieb ein User: „Alle die jetzt haten, die Promophase hat gerade erst begonnen, wartet auf das GROSSE GANZE.“ Man darf gespannt sein, was Cro in den kommenden Wochen noch abliefern wird, aber mit „Fall auf“ ist es ihm zumindest schon einmal gelungen, einen waschechten Hype zu starten.

Kathrin WeisenseeMag Pytlik
 14.08.2020, 14:59 Uhr

News von Rapper Cro! Er gibt endlich ein musikalisches Lebenszeichen von sich und veröffentlichte die Single „Fall auf“. Zuvor gab es reichlich Verwirrung rund um seine Instagram-Posts, die wohl als Promophase dienten. Dabei trennte er sich sogar von seiner Pandamaske! Wie seine Fans auf die neue Maske und seine Musik reagieren, zeigen wir euch hier.

Promo-Phase der besonderen Art: Cro präsentiert seine neue Single „Fall auf“

In den vergangenen Tagen sorgte Rapper Cro bei seinen Fans für totale Verwirrung. Sie fragten sich, was seine kryptischen Posts auf Instagram, die dann zum Teil auch wieder gelöscht und durch neue ersetzt wurden, wohl zu bedeuten hatten. Heute, am 14. August 2020, sind die Fragen beantwortet. Ja, Cro hat es geschafft, seine Anhänger auf seine ganz eigene Art und Weise auf ein Comeback mit neuer Musik vorzubereiten! Es gibt eine neue Single mit dem Titel „Fall auf“, die mit einem dazugehörigen Musikvideo veröffentlicht wurde. Dafür hat sich der 30-Jährige offenbar tatsächlich von seiner Pandamaske verabschiedet und sie gegen ein blaues Yoda-Antlitz mit großen Ohren ausgetauscht.

So kommt die neue Single „Fall auf“ von Cro bei den Fans an

Die Fans, deren Nerven in den vergangenen Tagen wohl auf eine harte Probe gestellt wurden, scheinen den neuen Streich von Cro zu feiern. Das wird unter anderem in den Kommentaren auf YouTube deutlich. „Das war die verwirrendste Promo-Phase der ganzen Welt but i’m here for that“, schrieb ein Nutzer. Ein weiterer Kommentator bezog sich auf den Titel der Single „Fall auf“ und erklärte: „Cro schafft es immer wieder einen neuen Style zu starten ohne irgendwelche Parallelen. Und damit fällt er auf”. Auch weitergehende Analysen sind dort schon zu finden, zum Beispiel: „Ich schätze mal, die ‚seltsame‘, später deformierte Maske symbolisiert genau das – fall auf. Besser so zu sein, wie man ist, und aufzufallen, als sich allen anzupassen und in einem mentalen Gefängnis zu leben.“ Was wohl als nächstes von Cro kommt? Dieser Fan ist sich sicher: „Alle die jetzt haten, die Promo-Phase hat gerade erst begonnen, wartet auf das GROSSE GANZE.“ Wir sind auf jeden Fall gespannt!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars