Dagi Bee: Sie zählt zu den erfolgreichsten deutschen Social-Media-Stars

Dagi Bee

Name: Dagmar Kazakov (geb. Ochmanczyk)

Geburtsdatum und -ort: 21. September 1994 in Düsseldorf 

Sternzeichen: Jungfrau

Partner: Eugen Kazakov (verheiratet seit 2018)

Ihre Karriere startete Dagi Bee 2012 auf YouTube und postete Videos aus ihrem Kinderzimmer

Dagi Bee, die seit ihrer Ehe mit Mann Eugen mit bürgerlichem Namen Dagmar Kazakov heißt, ist eine deutsche Influencerin und Webvideoproduzentin, die seit 2012 auf ihrem YouTube-Kanal Videos veröffentlicht. Die Düsseldorferin hat mittlerweile auf YouTube und Instagram Millionen von Fans, die Dagi in ihrem Alltag verfolgen. Von 2011 bis 2015 war sie mit YouTuber und Sänger Liont zusammen. Er war es auch, der sie dafür begeistern konnte, ebenfalls mit YouTube anzufangen. Inhaltlich drehen sich die Videos der hübschen Blondine vor allem um Beauty, Make-up, Mode, aber auch witzige Challenges, Shopping-Hauls und Q&A's. Seit Ende September 2015 ist sie mit Produzent Eugen Kazakov zusammen, mit dem sie mittlerweile auch verheiratet ist. Die beiden haben einen gemeinsamen Hund, den Pomeranian Zula. 

Mittlerweile hat sich Dagi Bee viele weitere Standbeine aufgebaut und macht längst nicht mehr nur Videos

Ihre Leidenschaft Mode und Kosmetik machte sich die Halb-Polin ebenfalls zum Job: Sie gründete die "Beetique GmbH", über die Dagi Bee Mode und Make-up vertreibt. Seit kurzem führt die YouTuberin und Influencerin mit Ehemann Eugen das Musiklabel "23 hours", über das sie in Zukunft Künstler verwalten möchten. Demnach beweist die Influencerin, dass ihr mehr liegt, als nur Videos zu drehen und hochzuladen. Mittlerweile hat sie sich nicht nur zu einem der erfolgreichsten deutschen Social-Media-Stars avanciert, sondern ist auch noch durch und durch Business-Woman.

Fakten über Dagi Bee, die ihr vielleicht noch nicht kanntet

✓ Um ihren bürgerlichen Namen Dagmar gab es viel Wirbel. Von ihren Freunden und ihrer Familie wird Dagi nämlich Dagmara genannt, so wie ihre Mutter sie ursprünglich auch nennen wollte. Da das aber damals in Deutschland nicht geklappt hat, musste Dagis Vorname eingedeutscht werden, weswegen sie jetzt Dagmar heißt. 

✓ Dagi Bee nimmt kein Blatt vor den Mund und macht gerne Videos für ihre Fans, in denen sie ehrlich über bestimmte Themen spricht und auch die Fragen ihrer Anhänger offen beantwortet. 

✓ Die kleine Schwester von Dagi, die 15-jährige Lena Marie Ochmanczyk, die hauptsächlich unter dem Namen Leni Marie bekannt ist, macht seit einiger Zeit ebenfalls das Netz unsicher und postet fleißig Videos auf TikTok und YouTube. Als sie jünger war, war sie aber auch schon immer mal wieder in den Videos ihrer großen Schwester Dagi zu sehen. 

Die neuesten News zu Dagi Bee

„it's in TV“-Themen