Dagi Bee: Darum könnte sie das Alpaka in „The Masked Singer“ sein

Dagi Bee und Julien Bam heizen die Gerüchteküche an: Ist die YouTuberin etwa in der Musikshow „The Masked Singer“ als Alpaka zu sehen? Das vermuten derzeit einige Fans der 26-Jährigen. Der Grund dafür liegt zum einen in den Hinweisen darauf, wer unter der Kostümierung steckt: Demnach soll es ein Influencer sein, der sich mit dem Thema Lifestyle befasst und Burger liebt. Das trifft alles auf Dagi zu! Zum anderen postete die Unternehmerin nun ein Foto von sich und Julien Bam in Köln. In der Domstadt wird die Sendung bekanntermaßen produziert. Unter den Kommentaren zu ihrem Beitrag schrieben einige Anhänger daher: „Mhh… Dagi ist bestimmt das Alpaka bei ‚The Masked Singer‘: Zufällig auch in Köln, war gestern paar Stunden nicht online, ist Influencerin und mag Burger. Mhhh…!“ Ein anderer Follower meinte: „Aha, in Köln, also dann war dein Tag gestern als Alpaka bei ‚The Masked Singer‘ sicher toll.“ Doch führen Dagi und Julien ihre Anhänger nur an der Nase herum? Schließlich postete der 31-Jährige schon im September ein Bild mit seiner Kollegin, auf dem der Kölner Dom im Hintergrund zu sehen ist. Das Auffällige: Beide tragen die gleiche Kleidung wie auf Dagis neuestem Schnappschuss. Zuletzt waren die zwei Social-Media-Stars im Rahmen ihres Films „Drachenreiter“ im September gemeinsam in Köln, wo Pressetermine für ihre Arbeit als Synchronsprecher bei dem Animationsstreifen anstanden. Ob Dagi oder Julien also bei der Musik-Rateshow „The Masked Singer“ teilnehmen oder nicht, bleibt ein Geheimnis. Eines ist jedoch sicher: Mit ihrem Post haben sie für ziemlich viel Verwirrung gesorgt.

Regina FürstImke Schmoll
 22.10.2020, 11:28 Uhr

Das neueste Foto auf dem Instagram-Account von Dagi Bee zusammen mit Kollege Julien Bam lässt einige Fans mutmaßen, dass die YouTuberin sich in der ProSieben-Show „The Masked Singer“ unter der Verkleidung des Alpaka verbirgt. Doch könnte es wirklich wahr sein oder führt der Social-Media-Star seine Fans an der Nase herum? Erfahrt mehr hier!

Fans sind sich sicher: Dagi Bee ist das Alpaka in der neuen Staffel von "The Masked Singer"

Hat Dagi Bee momentan wöchentlich ein Date mit den ProSieben-Zuschauern? Oder sind Fans der YouTuberin gerade auf dem Holzweg? Unter einem neuen Instagram-Post der Beauty sammeln sich gerade Kommentare, die nahe liegen, dass die Blondine das Alpaka der neuen Staffel von "The Masked Singer" sein könnte, einem Format, in dem verschiedene Stars in aufwändigen Kostümen, und somit inkognito, ihr Gesangstalent unter Beweis stellen müssen. Für das Rateteam vor Ort und die Zuschauer vor dem Fernseher gilt es dann herauszufinden, welcher Promi unter der jeweiligen Maske steckt. In der gerade erst angelaufenen Staffel wollen sich Fans im Falle des Alpakas aber bereits sicher sein: Das ist bestimmt Dagi! 

Hier gibt's noch mehr News zu Dagi Bee:

Bei dem Foto von Dagi Bee scheint es sich um einen älteren Schnappschuss zu handeln

Und tatsächlich würden Hinweise, die in der ProSieben-Show zum Alpaka vorgestellt wurden, auf Dagi zutreffen: So handelt es sich bei dem maskierten Star wohl um einen absoluten Social-Media-Profi und auch eine Vorliebe für Burger wurde in einem kurzen Vorstellungsclips des Alpakas erwähnt. Fakten, bei denen Bienchen hellhörig werden dürften! Aber warum wird gerade unter dem Instagram-Bild, das sie mit Julien Bam und Blick auf den Kölner Dom zeigt, so fleißig spekuliert? Klare Sache: Die Show wird in Köln produziert! "Mhh Dagi ist bestimmt das Alpaka bei The Masked Singer 😂 zufällig auch in Köln, war gestern paar Stunden nicht online, ist Influencerin und mag Burger 🍔. Mhhh.. 🧐🤔",reimte sich so ein Fan die Indizien zusammen. Allerdings scheint es sich bei dem Pic von Dagi Bee und Julien Bam um einen älteren Schnappschuss zu handeln, der im Zuge der Promo-Arbeit für ihren gemeinsamen Film "Drachenreiter" entstanden ist. Jedoch heißt das noch nicht, dass Fans von Dagi Bee mit ihren Spekulationen daneben liegen müssen!

Zunächst vermuteten Fans ihr Idol Dagi Bee unter einem anderen Kostüm der neuen Herbststaffel. Von welchem die Rede war, das erfahrt ihr mit nur einem Klick ins unten stehende Video! ♫

Langsam aber sicher wird es ernst rund um die neue Staffel von „The Masked Singer“: Der Sender ProSieben hat jetzt nämlich die ersten drei Kostüme der kommenden dritten Staffel enthüllt! So können Zuschauer der beliebten Musik-Rateshow jetzt schon darüber spekulieren, welche Stars unter den Kostümen von Nilpferd, Alien und Biene stecken. Via Instagram vermuteten die Fans sogar unter anderem schon, dass Dagi Bee aufgrund ihres Namens unter dem Bienen Kostüm stecken könnte. Doch auch bei den anderen „Masken“ beginnen die Spekulationen schon vor dem eigentlichen Start der Show. Generell sehen die Kostüme aber auch in diesem Jahr wieder faszinierend gut aus und ernteten daher auch reichlich Komplimente via Instagram. „Ihr habt euch dieses Jahr alleine schon mit den ersten drei Kostümen selbst übertroffen“, freute sich so beispielsweise ein Follower der Fernsehshow. All zu lang warten müssen Fans von „The Masked Singer“ aber zum Glück sowieso nicht mehr: Die dritte Staffel startet am 20. Oktober und läuft dann immer dienstags um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen