Dagi Bee
Dagi Bee

Dagi Bee spricht über Streit mit anderer Influencern: Geht’s um Bibi Claßen?

Es war Mal wieder soweit: Dagi Bee beantwortete via Instagram zahlreiche Fan-Fragen und offenbarte so einige interessante Dinge über sich. Wusstest ihr beispielsweise, dass die YouTuberin offenbar mitten in einer „Meinungsverschiedenheit“ mit einem anderen Influencer oder einer Influencerin steckt? Schon seit einer Weile wird immer wieder über einen möglichen Beef zwischen Dagi Bee und ihrer Ex-BFF Bibi Claßen spekuliert. Zeitweise hatten die ehemaligen Freundinnen angeblich sogar komplett den Kontakt zueinander abgebrochen. Kocht der Streit zwischen Dagi und Bibi jetzt also vielleicht erneut auf? Auf die Frage eines Anhängers antwortete Dagi Bee dazu jetzt: O-Ton: „Nö, kein Streit, aber definitiv Meinungsverschiedenheiten. Und nein! Es ist nicht Bibi! Suprise! Ich werde aber auch nicht sagen, wer es ist.“ Mehr Details dazu gibt es also leider erstmal nicht, das Thema Beef mit Bibi scheint aber damit zunächst vom Tisch zu sein. Während aktuell zudem die Schließung ihres „DAGI SHOPS“ bevorsteht, arbeitet die Videoproduzentin bereits fleißig an neuen Projekten. Was sie wohl plant? O-Ton: „Auf jeden Fall eine Menge. Aber das was euch jetzt am ehesten erwartet, ist nächste Woche Sonntag auf Beetique. Dafür hatten wir heute unter anderem auch ein Shooting.“ Übrigens: Auch die Frage nach einer möglichen Schwangerschaft kam erneut auf. Mittlerweile macht Dagi sich daraus aber offenbar einen Spaß und beantwortete die Frage diesmal mit einem Shot Wodka.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 28.07.2020, 12:35 Uhr

Hat Dagi Bee Streit mit einer anderen Influencerin oder einem anderen Influencer? In einer Fragerunde via Instagram sprach die YouTuberin nun zumindest über eine „Meinungsverschiedenheit“ und natürlich denkt man dabei sofort an den Beef mit ihrer Ex-BFF Bibi Claßen! Doch was hat es damit wirklich auf sich? Alle Details gibt es hier.

Streit, Schwangerschaft & Co.: Dagi Bee beantwortet Fan-Fragen auf Instagram

Auf Instagram nutzte Dagi Bee nun mal wieder die Chance, zahlreiche Fan-Fragen in ihrer Story zu beantworten. Dabei kamen interessante Details ans Licht. Angeblich steckt sie mitten in einer "Meinungsverschiedenheit" mit einem anderen Influencer oder einer Influencerin. In der Vergangenheit wurde immer mal wieder über einen möglichen Beef zwischen der 25-Jährigen und ihrer Kollegin Bibi Claßen berichtet und auch bis heute wollen diese Gerüchte nicht komplett abreißen. Angeblich sollen die ehemaligen Freundinnen zwischenzeitlich sogar komplett den Kontakt zueinander abgebrochen haben. Gibt es also erneut Streit zwischen Dagi Bee und YouTuber-Kollegin Bibi Claßen? Darauf gab die Web-Video-Produzentin Dagi eine schlagfertige Antwort: "Nö, kein Streit, aber definitiv Meinungsverschiedenheiten. Und nein! Es ist nicht Bibi! Surprise! Ich werde aber auch nicht sagen, wer es ist." 



★ Bibi Claßen ist Deutschlands erfolgreichste Beauty-YouTuberin! Wie sie das geschafft hat, erfahrt ihr im Video! ★

Mit wem hat YouTube-Star Dagi Bee eine Meinungsverschiedenheit?

Da Dagi Bee es in ihrer Instagram-Story selbst bejaht, scheint sie tatsächlich aktuell eine Meinungsverschiedenheit mit einem anderen Influencer zu haben. Um wen es sich handelt, wollte die Blondine bisher nicht verraten. Stattdessen konzentriert sich Dagi Bee weiterhin auf die wichtigen Dinge, wie zum Beispiel die Liebe zu ihren Fans und natürlich ihr Business. Denn hier hat die Frau von Eugen Kazakov für die kommende Zeit einiges geplant. Auch wenn aktuell die Schließung ihres "Dagi Shops" bevorsteht, arbeitet der Web-Star bereits an neuen Projekten. Was uns da wohl erwartet? "Auf jeden Fall eine Menge. Aber das was euch jetzt am ehesten erwartet, ist nächste Woche Sonntag auf Beetique. Dafür hatten wir heute unter anderem auch ein Shooting", verriet Dagi so. In ihrer Fragerunde bewies die YouTuberin aber auch erneut, wie viel Humor sie hat. Nachdem sie von den Fans zum x-ten Mal gefragt wurde, ob sie schwanger sei, trank sie erstmal einen Shot Wodka. Schön, dass sie sich aus der ganzen Fragerei mittlerweile einen Spaß macht. Die Antwort auf die Frage dürfte mit ihrer Aktion obendrein auch erledigt sein. Prost! 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: