Endlich ist sie da! Anna Maria Damm hat ihr erstes Baby gestern Abend zur Welt gebracht und wir haben mitgefiebert. Am 7. Juni überraschte die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin mit einem Schnappschuss auf Instagram, welches darauf hin deutete, dass sich die gemeinsame Tochter auf den Weg macht. Um 18:15 Uhr kam die gemeinsame Maus von Anna Maria und ihrem Freund Julian Gutjahr auf die Welt. Ob die 22-Jährige wohl die Geburt gevloggt hat? Denn in einem YouTube-Video im April hat die Brünette verraten, ob sie die Geburt filmen wird. „Ich weiß noch nicht, wie ich mich fühle. Vielleicht vlogge ich ja, ich weiß es nicht. Aber ich kann mir vorstellen, dass ich da viel zu gestresst sein werde und viel zu aufgeregt und nervös, dass ich das gar nicht hinbekomme“, erklärte sie. Wir sind jedenfalls sehr gespannt, ob sie sich dafür oder dagegen entschieden hat. Den Namen der Kleinen hat die Influencerin bisher noch nicht verraten. Wir wünschen den frisch gebackenen Eltern alles Gute und freuen uns schon über weitere Updates der jungen Familie.

Ehemalige "GNTM"-Kandidatin: Erster Nachwuchs ist da!

Anna Maria Damm überraschte ihre Instagram-Follower erst am gestrigen Tag mit einem Schnappschuss aus dem Krankenhaus. Nur wenige Stunden später kam ihre Tochter auf die Welt. Auf ihrem Instagram-Account hat sie mehr verraten. Hier bekommt ihr alle News über das Thema.