„Jessie“-Star Debby Ryan: Neuer Clip auf TikTok & Fans flippen aus

Debby Ryan hat TikTok erobert! Der frühere Disney-Star schlüpfte in einem neuen Video auf der Social-Media-Plattform jetzt nämlich in verschiedene ehemalige Rollen aus ihrer Karriere und zeigte, was diese Charaktere auf der Fashion Week tragen würden. Fans der 27-Jährigen konnten sich so beispielsweise über ihre Looks als Jessie oder auch Bailey Pickett aus „Zack & Cody an Bord“ freuen. In den Kommentaren wird Debby Ryan selbstverständlich für dieses coole Video gefeiert. „Das war’s, du gewinnst TikTok“, schrieb beispielsweise ein Fan der Schauspielerin, während der Clip für andere sogar bereits das Jahr 2020 rettete. Doch vor allem der letzte Auftritt, bei dem sie als Tara Adams aus „Radio Rebel – Unüberhörbar“ zu sehen war, sorgte für Begeisterung bei den Zuschauern. Grund dafür ist die letzte Szene des Videos, in der Debby Ryan einen berühmten Blick aus dem Streifen, der im Internet sogar zu einem Meme wurde, rekreierte! Kein Wunder also, dass es in den Kommentaren hauptsächlich um „ihr Gesicht“ ging. „Sie hat das Gesicht gemacht, sie hat das Gesicht gemacht!“ jubelte beispielsweise ein TikTok-User stellvertretend für die anderen Fans von Debby Ryan, die sich sicher schon auf das nächste Video des einstigen Disney-Stars freuen.

Vera DünnwaldCedric Litzki
 05.08.2020, 10:13 Uhr

„Jessie“-Star Debby Ryan erobert gerade TikTok. So postete die 27-Jährige jetzt einen ganz besonderen, neuen Clip und ihre Fans flippen förmlich aus. Der Grund? Der einstige Disney-Star schlüpft hier in ihre früheren Rollen und zeigt, was ihre Charaktere auf der Fashion Week tragen würden. Die ganze Story und die Looks gibt’s bei uns für euch.

Der frühere "Disney Channel"-Star Debby Ryan schlüpfte auf TikTok in ihre alten Rollen

Debby Ryan, die durch verschiedene "Disney Channel"-Shows wie "Zack & Cody an Bord" bekannt wurde, hat die Social-Media-App TikTok erobert. In einem neuen Video schlüpfte die Schauspielerin jetzt in verschiedene ehemalige Rollen aus ihrer Karriere und bewies ganz schön viel Humor. Sie zeigte in dem Clip, was ihre Charaktere, die sie einst verkörperte, auf der Fashion Week tragen würden. Dabei waren unter anderem Looks von Jessie oder Bailey Pickett. Fans feiern die 27-Jährige natürlich für ihr neues TikTok Video: "Das war's, du gewinnst TikTok", schrieb so ein Anhänger der Schauspielerin. Andere Follower gehen sogar so weit und behaupten, der Clip habe ihnen das Jahr 2020 gerettet. Besonders mit ihrem letzten Auftritt, für den sie in die Rolle der Tara Adams aus "Radio Rebel - Unüberhörbar" schlüpfte, sorgte sie ganz am Ende für viel Begeisterung.

Debby Ryan beweist mit ihrem TikTok-Clip einiges an Humor

Fans feierten den Clip von Debby Ryan auf TikTok auch aufgrund der letzten Szene: Darin setzt sie den berühmten Blick aus dem Streifen auf, der vor einigen Wochen zu einem waschechten Meme geworden ist. Das Internet amüsierte sich tagelang über den Ausdruck in Debby Ryans Gesicht. Dass die "Jessie"-Darstellerin ausgerechnet diesen Blick nachmachte und damit viel Humor bewies, fanden viele Fans einfach nur toll. Ihre Anhänger jubelten in der Kommentarspalte regelrecht: "Sie hat das Gesicht gemacht, sie hat das Gesicht gemacht!", schrieb beispielsweise einer ihrer Anhänger. Wer weiß, vielleicht wird Debby Ryan ja der nächste TikTok-Star? Die Fans freuen sich mit Sicherheit jetzt schon auf die kommenden Videos der einstigen Disney-Darstellerin. Und auch wir sind schon ganz gespannt, was sich der "Insatiable"-Star für den nächsten Clip so einfallen lässt. 

♥ Seit etwa einem halben Jahr ist Debby Ryan glücklich verheiratet! Mehr dazu gibt's im Video. ♥

Es sind wohl Glückwünsche angebracht für Debby Ryan und Josh Dun. Wieso? Weil das Paar geheiratet hat und zwar schon längst. Das gestand die Schauspielerin jetzt im Interview mit der „Vogue“. Pünktlich zum neuen Jahr hat sich das Duo offenbar das Ja-Wort gegeben und geplant wurde die Hochzeit in nur 28 Tagen. Die beiden Stars waren zwar schon ein Jahr lang verlobt, hatten es bis zu einem gewissen Punkt aber nicht eilig. Der Grund, warum am Ende alles sehr schnell ging, ist leider ziemlich traurig, denn im vergangenen Jahr verstarb ein Freund des Paares. Das veränderte Debbys Blick auf ihre weitere Lebensplanung. „Als er gestorben ist, hat es mich wirklich getroffen und den Dingen eine neue Perspektive gegeben. Es fühlte sich nicht mehr wichtig an, zu warten, darauf nicht mehr beschäftigt zu sein, darauf, dass die Dinge sich perfekt ergeben. Vorzuhaben Dinge zu tun, ist nicht annähernd so stark, wie sie zu tun, da wir nicht wissen, ob es ein Morgen gibt“, verriet die 27-Jährige. Was die Hochzeitsplanung angeht, beschränkte Debby sich auf zwei Kirchen, Josh traf dann die finale Wahl. Gefeiert wurde in einem Hotel und das Paar beschrieb die Feier wie folgt: „Wir wollten, dass es sich wie ein Spieleabend anfühlt, der zu einer Gatsby-mäßigen Tanzparty wird.“ Debby erstellte im Vorfeld sogar Moodboards, um die perfekte Deko zu kreieren. Ein besonderes Highlight war Hund Jim, der dem Paar die Ringe bringen durfte. Und so gaben sich Debby Ryan und Josh Dun das Ja-Wort, tanzten und spielten die ganze Nacht lang, bis sie aus der Location flogen. Glückwünsch an die seit gut einem halben Jahr Vermählten!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen