Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz

Bei it's in TV seit: Mitte Oktober 2017

So bin ich bei Itsin TV gelandet: 1 x zu lange im Internet gesurft und eine Stellenausschreibung gefunden, beworben und „schwupp!“ war ich dabei

Mein Vorbild: Mein Kater „Würmchen“, 2/3 des Tages schlafen - das mach ich im nächsten Leben auch :)

Beschreibe dich doch mal selbst mit 5 Emoticons: 🦄 🌈 🤣 🙊 ❤ Lieblingszitat: „Es ist nur der ein Superheld, der sich für super hält.“ Alf 

Welche drei berühmten Persönlichkeiten, tot oder lebendig, würdest du zu einem Dinner einladen? Marteria, Nikki Reed und Richard Gere 

Welche Superkraft hättest du gerne? Hexen wie Bibi Blocksberg, zählt das auch? ;)

Lieblingskünstler: Marteria - toller Mann, tolle Musik! 

Lieblings-App: Pinterest, da könnt ich tagelang surfen 

Lieblingsfilm / Lieblingsserie: „Unreal“ 

Dieser Kollege nervt mich am meisten: Die nerven doch nicht… *räusper* 

Von welcher Serie kannst du alle Staffeln hintereinander gucken, bis du viereckige Augen hast? Ebenfalls „Unreal“ 

Mein bisher peinlichster Fail bei it's in TV: Passiert fast täglich: Stolpern über die Schreibtischstuhl-Unterlage meiner Tischnachbarin 

Warum ich ConCrafter liebe: Liebe ist so ein großes Wort, wisst ihr… 

Lieblings-Social-Media-Star: Marteria, der so unfassbar viele Insta-Storys am Tag hat. Wie macht der das nur?!

Hier noch ein SEO-Text der mir persönlich sehr am Herzen liegt (fürs Ranking): Ihr Lieben, wenn einer zuerst über die Trennung von Selena Gomez und Justin Bieber Bescheid weiß, dann sind hoffentlich wir das. Auch wenn mal wieder Konzerte von Helene Fischer ausfallen oder sich Sophia Thomalla Schwachsinn auf ihren Körper malen lässt, sind wir eure Adresse. Wir treffen eure Stars wie Lisa und Lena, nehmen auch gerne mal ConCrafter auf die Schippe. Ach ja - und wir freuen uns alle sehr auf die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle. Wird bestimmt toll. :)

 Lifestyle

Damit der nächste Grillabend mit der Familie oder Freunden ein voller Erfolg wird, gibt es einige Apps, die diese Grill-Saison noch ein absolutes Muss für euch werden könnten. Grillen gilt ja vor allem hier bei uns in Deutschland als echter Volkssport. Viele sind richtige Grillmeister, die mit der App „Grillen Rezepte BBQ“ voll und ganz auf ihre Kosten kommen. Mit über 60 Rezepten kann das eigene Grill-Repertoire erweitert werden. Aus den Kategorien Fleisch, Burger und Co. gibt es einige Gerichte, die für mehr Abwechslung am Rost sorgen. Und das Beste ist, dass die fehlenden Zutaten bequem auf eine Einkaufsliste gesetzt werden, sodass man beim Einkaufen nichts mehr vergisst. Außerdem können Lieblingsrezepte ganz einfach abgespeichert werden.
Absolute Fleischliebhaber, die ihre Grillkünste verbessern wollen, könnten sich vor allem für die Apps „Steak Master“ und „GrillTime“ interessieren. Hier erfahren sie genau, wann die perfekte Grillzeit des jeweiligen Fleisches erreicht ist. Allerdings sind diese Apps leider kostenpflichtig.
Doch was ist, wenn das Wetter nicht mitspielt? Auf diese Art ist schon der ein oder andere Grillabend ins Wasser gefallen. Mit der App „Regenradar“ wird das in Zukunft nicht mehr passieren.
Wenn das Wetter abgecheckt ist und die Gerichte vorbereitet sind, fehlt nur noch ein leckeres Getränk in der Hand. Mit der App „Meine Cocktailbar“ können zum leckeren Essen auch noch coole Cocktailrezepte ausgewählt werden. Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Gäste, oder?!

Grill-Fans und Fleisch-Liebhaber sollten sich diese Apps notieren oder am besten sofort runterladen. Sie erweisen sich nämlich als echte Helfer am Rost und sorgen dafür, dass der Grillabend mit Freunden oder der Familie spitze wird. Egal ob neue Rezeptideen oder sonstige Überraschungen: Mit diesen Apps kommt jeder Grill-Fan auf seine Kosten.

 Star-News
Yoga, Hiken & Fliegen?
Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 30.07.2020, 11:43 Uhr

Was machen eigentlich die Stars dieser Welt, wenn sie nicht vor der Kamera oder auf der Bühne stehen? Manche Persönlichkeiten gehen mit ihren Hobbys relativ offen um, andere hingegen scheinen diesen Bereich ihres Lebens komplett hinter verschlossenen Türen zu halten. Wir suchen hier mit euch nach beliebten Hobbys, bei denen sich die Stars von heute gerne entspannen oder schlichtweg einfach nur Spaß haben.

„it's in TV“-Stars
 Lifestyle
Slots für mobile Geräte:
Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 15.07.2020, 18:02 Uhr

Mal wieder auf der Suche nach coolen neuen Spielen im AppStore, aber nicht sicher, was ihr wollt? Seid ihr Fan von Casino Spielen? Habt ihr Interesse, um mal ein wenig zu riskieren? Wenn die Antworten auf diese Fragen alle mit „Ja“ beantwortet werden können, dann solltet ihr euch vielleicht mal mit spannenden Slotspielen beschäftigen. Auch solchen, die bei den Promis übrigens in diesem Jahr sehr angesagt sind. 

 Lifestyle
Das richtige Equipment zum Trainieren:
Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 14.07.2020, 13:20 Uhr

Sich bei einem Fitnessstudio anzumelden, ist der erste Schritt, um etwas für seinen Körper und damit seine Gesundheit zu tun. Doch damit es mit dem Training klappt und alle vorgenommenen Ziele erreicht werden, braucht es noch weit mehr als nur eine Anmeldung im Studio. Neben der Motivation spielt beispielsweise das richtige Equipment eine wichtige Rolle. Am besten wir schauen uns einfach an, welche Dinge beim Training nicht fehlen sollten.

Daniel Craig
Daniel Craig
Keine Zeit zu sterben:
Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 07.07.2020, 20:51 Uhr

Um die weitere Ausbreitung des Coronavirus zu stoppen, wurde der Spielbetrieb in den Kinos in den letzten Monaten praktisch weltweit eingestellt. Auch der Start des neuen James Bond Films „No Time To Die“, der bereits für März 2020 terminiert war, wurde daher zunächst auf unbestimmte Zeit verschoben. Trotz der hierzulande nunmehr beschlossenen Lockerungen beim Lockdown, müssen sich Fans weiterhin gedulden. Hier gibt es die Facts zum Film!

„it's in TV“-Stars
 Lifestyle
Bundesliga im Free-TV:
Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 01.07.2020, 16:37 Uhr

Zum Ende der aktuellen Fußball-Bundesliga-Saison wurden von der „Deutschen Fußball Liga“ (kurz: DFL) die TV-Medienrechte für die kommende Spielzeit der Fußball-Bundesliga 2020/2021 neu vergeben. Fans, die sich alle Spiele live ansehen wollen, benötigen damit weiterhin zwei Abos. Erfahrt hier mehr!