Sarah Claßen
Sarah Claßen

Bei it’s in TV seit: 16. Februar 2016

So bin ich bei it’s in TV gelandet: Nach meinem Studium und meiner Zeit hinter der Kamera, dachte ich mir, dass ich mehr Erfahrungen im Video-Schnitt sammeln möchte. Da es sich bei it’s in TV hauptsächlich um die Stars und Sternchen dieser Welt dreht und um sehr viel Schnitt, habe ich damit mein Hobby zum Beruf gemacht. Was will man mehr?!

Mein Vorbild: Familie & Freunde

Beschreibe dich doch mal selbst mit 5 Emoticons: 💃 🙄 🏃 🥢 🎧

Lieblingszitat: Reality is wrong. Dreams are for real - Tupac Shakur

Welche drei berü hmten Persönlichkeiten, tot oder lebendig, würdest du zu einem Dinner einladen?
Mac Miller, Charlie Hunnam, Issa Rae

Welche Superkraft hättest du gerne? Zeitreisen

Lieblingskünstler: schwierig...OutKast, Red Hot Chili Peppers und Curse, die kann man immer hören.

Lieblings-App: Instagram

Lieblings\ilm/ Lieblingsserie: Emma/Riverdale
Dieser Kollege nervt mich am meisten: Meine zu kleine Gra\ikkarte

Von welcher Serie kannst du alle Staffeln hintereinander gucken, bis du viereckige Augen hast?
Aktuell alle sü dkoreanischen Liebes-Schnulzen

Mein bisher peinlichster Fail bei It's in TV: Mir ist nichts peinlich :-)

Warum ich ConCrafter liebe: Wer? ;-)

Lieblings-Social-Media-Star: Chiara Ferragni

Hier noch ein SEO-Text, der mir persö nlich sehr am Herzen liegt (fürs Ranking):

Die erfolgreiche TV-Serie „The Newsroom“ von Oscarpreisträger Aaron Sorkin kehrt nach 2014 wieder zurück auf die TV-Bildschirme. Eigentlich hatte der Macher der beliebten amerikanischen Serie nach der dritten Staffel keine Zeit mehr gefunden, daran weiter zu arbeiten. Aber Schauspieler Jeff Daniels, der in „The Newsroom“ den Nachrichtensprecher und das Gesicht des Senders ACN Networks Will McAvoy verkörpert, konnte ihn dazu überreden eine 4. Staffel zu produzieren. Die neuen Folgen werden dann anders als bisher, erstmalig auf dem Streaming-Anbieter Net\lix angeboten. In einem exklusiven Interview mit it’s in TV hat der „Die Bestimmung – Allegiant“- Darsteller verraten, wie er Aaron Sorkin auf bizarre Art und Weise dazu bewegen konnte, sich der Welt rund um die Nachrichtenredaktion eines \iktiven Kabelsenders wieder anzunehmen. Darüber hinaus hat Hollywood-Star Jeff Daniels ausgeplaudert, dass der deutsche Schauspieler Florian David Fitz eine der Hauptrollen einer neuen Figur übernehmen wird und sogar „Germany ́s next Topmodel“-Gewinnerin von 2014 und Social-Media-Star Stefanie Giesinger wird die große Ehre zuteil, in einer Nebenrolle ihr schauspielerisches Talent unter Beweis zu stellen. Wie lange Fans sich noch gedulden müssen? In diesem Video erfahrt ihr alle relevanten Informationen, auf die ihr schon viel zu lange warten musstet.

Die neuesten News von Sarah Claßen