Vera Dünnwald
Vera Dünnwald

Bei it’s in TV seit:
Mitte Mai 2020

So bin ich bei it’s in TV gelandet:
Der Bruder meiner besten Freundin, der liebe Kollege David, hat mich auf den Job aufmerksam gemacht. Nachdem ich Studium und Praktikum abgeschlossen hatte und etwas gesucht habe, wo ich mit meinem über Jahre angeeigneten Promi- und Serien-Wissen (hoffentlich) glänzen kann, war es eine einfache Entscheidung!

Mein Vorbild:
Meine Familie und Freunde

Beschreibe dich doch mal selbst mit 5 Emoticons: 

👵🏻💗♐🍬🍷

 Lieblingszitat:
“Life is what happens to you while you're busy making other plans.”

Welche drei berühmten Persönlichkeiten, tot oder lebendig, würdest du zu einem Dinner einladen:
Michelle Obama, Sophia Bush und Harry Styles. Allerdings müsste ich mich dann mit dem Essen und der Deko ordentlich ins Zeug legen, denn alle haben viel zu viel Stil.

Welche Superkraft hättest du gerne:
Hexen… oder fliegen beziehungsweise beamen. Oder doch lieber unsichtbar sein?!

Lieblingskünstler:
Zu viele verschiedene aus vielen verschiedenen Musikrichtungen und Jahrzehnten 😅

Lieblings-App:
Instagram

Lieblingsfilm / Lieblingsserie:
Gifted / Outer Banks

Dieser Kollege nervt mich am meisten:
Die Bahn, die ich nehmen muss!

Von welcher Serie kannst du alle Staffeln hintereinander gucken, bis du viereckige Augen hast?
Gossip Girl

Mein bisher peinlichster Fail bei it’s in TV:
Es gab zum Glück noch keinen, aber der lässt vermutlich nicht lange auf sich warten.

Warum ich ConCrafter liebe:
Weil man auf seinen Thumbnails bei YouTube immer so schön seinen kompletten Mund sehen kann - nicht!

Lieblings-Social-Media-Star:
Mrs.Bella (Schuldig)

Hier noch ein SEO-Text der mir persönlich am Herzen liegt (fürs Ranking):
Hier könnte Ihr Text stehen. Nein, keine Ahnung. Ich kann mich nicht entscheiden und mir fällt auf die Schnelle nichts Gutes ein. SORRY!

Die neuesten News von Vera Dünnwald