Demi Lovato: Comeback bei der Grammy-Verleihung 2020

Demi Lovato ist zurück! Die Sängerin gab vor einiger Zeit mit ihrem letzten Insta-Post Anfang Dezember 2019 bekannt, dass ihre Fans das nächste Mal von ihr hören, wenn sie singt. Dieses Versprechen hat die 27-Jährige nun wahr gemacht, denn ihre neue Ankündigung verzückt die Lovatics weltweit. Demi wird auf der Bühne der Grammys zu sehen sein und einen noch unbekannten Song performen. Auf Instagram verkündete Demi die frohe Botschaft so: "Ich habe euch ja gesagt, dass ihr das nächste Mal von mir hören werdet, wenn ich singe." Ihre Fans reagierten begeistert auf die Nachricht und kommentierten unter anderem: "OMG! Sie ist zurück! Es passiert!" Ein anderer Anhänger schrieb: "Oh, ich kann es nicht erwarten zu hören, was die Queen für uns hat." Aber vor allem fragten sich viele Anhänger, was ihr Idol bei der Preisverleihung singen wird, denn das hat der ehemalige Disney-Star noch nicht verraten. Da Demi 2019 viel Zeit im Tonstudio verbracht hat, können wir davon ausgehen, dass sie mit neuer Musik auf die Bühne zurückkehrt. In der Nacht zum 27. Januar werden wir es erfahren, denn dann werden die Grammys verliehen.

Imke Schmoll
 15.01.2020, 10:46 Uhr

Demi Lovato hat sich viel Zeit für neue Musik und ihr Comeback genommen. Doch die Zeit des Wartens ist jetzt vorbei, denn die Sängerin machte auf Instagram eine Ankündigung. So wird die 27-Jährige bei der diesjährigen Grammy-Verleihung in der Nacht zum 27. Januar 2020 auftreten. Weitere Details zum Thema gibt es bei uns.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars