Demi Lovato verspricht: Bald hören wir sie singen

Demi Lovato spricht nicht mehr mit ihren Fans! Doch was ist vorgefallen? Die Sängerin postete ein komplett schwarzes Bild auf Instagram. Ist sie aus irgendeinem Grund sauer auf ihre Lovatics? Ganz im Gegenteil: Sie spricht nicht mehr, weil sie bald singen wird! Zu ihrem Pic schrieb die "Sober"-Interpretin: "Das nächste Mal, wenn ihr von mir hört, werde ich singen." Wir werden uns also wohl schon bald auf neue Musik des Stimmwunders freuen können. Die Reaktionen auf diese frohe Botschaft ließen natürlich nicht lange auf sich warten. Ein Fan schrieb beispielsweise: "Ich vermisse dich, Baby, ich kann es kaum erwarten, dass du zurückkehrst." Und auch Demis prominente Follower zeigten sich verzückt über die überraschende Botschaft. Millie Bobby Brown postete einfach nur "Yes!" und Model Ashley Graham outete sich mit ihren Emojis ebenfalls als Fan der Musikerin. Zwei Jahre ist es inzwischen her, dass der ehemalige Disney-Star sein letztes Album mit dem Titel "Tell Me You Love Me" auf den Markt brachte. Anschließend tourte Demi durch die USA und Europa, bis sie nach ihrem Drogenrückfall Ende Juli 2018 in eine Entzugsklinik musste. Doch mittlerweile geht es der 27-Jährigen wieder super und nicht nur ihre Arbeit an neuer Musik scheint ihr Kraft zu geben. Auch dank ihres Freundes Austin Wilson wirkt Demi Lovato glücklicher denn je. Wann wir jedoch endlich einen neuen Song hören werden, hat sie noch nicht verraten!

Imke Schmoll
 05.12.2019, 16:10 Uhr

Wenn Demi Lovato etwas verspricht, dann sollte sie es auch halten. Zumindest wenn es um neue Musik geht. Auf Instagram deutete die Sängerin an, dass wir sie bald singen hören werden. Worum es genau geht und wie ihre Lovatics reagierten, das und mehr erfahrt ihr hier!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars