Sängerin Demi Lovato schwanger? Sie überrascht mit Babybauch auf Instagram

Demi Lovato überraschte ihre Fans jetzt mit ihrem Babybauch! Die Sängerin postete ein ziemlich eindeutiges Pic sowie ein Video von der runden Kugel. Ob es sich bei dem Vater des noch ungeborenen Kindes um ihren neuen Freund Austin handelt? Oh nein! Denn die 27-Jährige hat uns an der Nase herumgeführt. In ihrer Bildunterschrift klärte sie nämlich direkt auf: „Echt oder fake? #WillandGrace #MeetJenny“ Zurzeit spielt Demi in der Sitcom „Will & Grace“ mit und verkörpert hier die anscheinend schwangere Jenny. Ihre Fans waren jedoch ziemlich überrumpelt von dem plötzlichen Babybauch und so kommentierten sie unter anderem: „Ich hatte fast einen Herzinfarkt, danke!“ Ein anderer Anhänger meinte: „Du warst auf deinem letzten Bild dünn, wie kannst du auf dem nächsten schwanger sein?“ Doch die „Sober“-Interpretin teilte einen passenden Beitrag eines Fans in ihrer Insta-Story, der feststellte: „Demi ist schwanger mit D7!“ Also mit ihrem nächsten Album! Und das beantwortete die Sängerin mit: „Das ist wahr!“ Auch wenn die Demi Lovato derzeit keinen Nachwuchs erwartet, können wir uns wohl sehr auf ein musikalisches Baby von ihr freuen.

Imke Schmoll
 21.11.2019, 10:52 Uhr

Ist Demi Lovato etwa schwanger? Die Sängerin überraschte ihre Fans auf Instagram jetzt mit einem Babybauch. Doch wer jetzt glaubt, dass die „Sober“-Interpretin in anderen Umständen ist, der irrt! Was genau hinter dem Bäuchlein steckt und wie verwirrt ihre Anhänger aufgrund des Pics waren, zeigen wir euch hier!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars