Demi Lovato
Demi Lovato

Verlobung am Strand: Demi Lovato wird heiraten

Tolle Neuigkeiten von Demi Lovato: Die Sängerin hat via Instagram bekanntgegeben, dass sie und ihr Freund Max Ehrich sich verlobt haben. In dem Post schrieb die 27-Jährige unter anderem: „Ich wusste in dem Moment, als ich dich kennengelernt habe, dass ich dich liebe. Es war etwas, was ich jemandem, der es nicht selbst erlebt hat, nicht beschreiben könnte, aber du hast auch so gefühlt. Ich habe so eine bedingungslose Liebe, trotz Makeln und allem, nie zuvor gespürt, außer bei meinen Eltern. Du drängst mich nicht dazu, anders zu sein, als ich bin. Und du bringst mich dazu, die beste Version meiner Selbst zu sein. Ich fühle mich geehrt, dir das Ja-Wort geben zu dürfen. Ich liebe dich mehr als jede Beschreibung sagen könnte und ich bin begeistert, eine Familie und ein Leben mit dir beginnen zu dürfen. Ich liebe dich, mein Baby. Mein Partner. Auf unsere Zukunft.“ Bei dem Wort Familie dürfte der ein oder andere noch einmal stutzig werden, denn es klingt, als wäre neben der Verlobung auch schon die Kinderplanung weit fortgeschritten. Bei dem Paar scheint es jedenfalls sehr schnell zu gehen, denn ihre Beziehung ist erst wenige Monate alt und so richtig offiziell, der „Glamour“ zufolge, auch erst seit Mai dieses Jahres. Das Duo war allerdings gemeinsam in Quarantäne und hat dementsprechend schon viel Zeit miteinander verbracht. Wir gratulieren Demi Lovato und Max Ehrich zu ihrer Verlobung und sind schon jetzt ganz gespannt auf die kommende Hochzeit.

David Maciejewski
David Maciejewski
Regina Fürst
Regina Fürst
 23.07.2020, 09:26 Uhr

Süße News von Demi Lovato: Die Sängerin hat ihr Liebesglück auf Instagram offiziell gemacht, denn sie und ihr Freund Max Ehrich haben sich verlobt. Dabei ist das Paar erst seit wenigen Monaten zusammen. Alle Details zu dem Heiratsantrag am Strand und rund um die Verlobung gibt es hier.

Nächste Star-Hochzeit steht an: Demi Lovato & Max Ehrich haben sich offiziell verlobt 

Wow! Dieser Schritt dürfte dem ein oder anderen ganz schön schnell vorkommen. Und trotzdem: Die Freude über die süße Neuigkeit ist groß. Disney-Star Demi Lovato ist verlobt! Zu verschiedenen Fotos mit Schauspieler und Sänger Max Ehrich, ihrem Ehemann-to-be, schrieb Demi rührende Worte auf Instagram und machte ihre Zukunftsplanung offiziell. „Ich wusste in dem Moment, als ich dich kennengelernt habe, dass ich dich liebe. Es war etwas, was ich jemandem, der es nicht selbst erlebt hat, nicht beschreiben könnte, aber du hast auch so gefühlt. Ich habe so eine bedingungslose Liebe, trotz Makeln und allem, nie zuvor gespürt, außer bei meinen Eltern“, schwärmte sie hier unter anderem. 

Ist YouTuberin Nikita Dragun beim Junggesellinnenabschied von Demi Lovato dabei?

Natürlich fällt auch ein gut in Szene gesetzter Klunker ins Auge, bei dem es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um den Verlobungsring der Sängerin handelt. Wow! Neben zahlreichen Glückwünschen unter den von ihr geteilten Fotos, zeigte Demi auch in ihrer Story, wer sie alles bedachte. Unter anderem mit dabei: YouTuberin Nikita Dragun, die sich bei der frisch Verlobten offenbar bereits gesichert hat, beim Junggesellinnenabschied dabei zu sein. Was die Lovatics wohl von den Planungen mitbekommen werden? Und natürlich wünschen auch wir den Verlobten alles Liebe für ihre weitere, gemeinsame Zukunft. ♥

➔ Noch gar nicht lange ist es her, als noch nicht klar war, was zwischen Max und Demi wirklich läuft. Bereits im März 2020 berichteten wir über die beiden. Was zunächst bekannt war, das erfahrt ihr im unten stehenden Video! 

Hat Demi Lovato etwa einen neuen Freund? Die Sängerin soll sich tatsächlich einen waschechten Disney-Star geschnappt haben. Wie passend, startete Demi selbst doch ihre Karriere mit Disney-Serien, als sie noch ein Kind war. Bei ihrer neuen Flamme soll es sich um den Schauspieler und Sänger Max Ehrich handeln. Er spielte unter anderem in „High School Musical 3“, „Shake it up!“ oder auch in der Seifenoper „Schatten der Leidenschaft“ mit. Obwohl die beiden sich noch nicht zu den Gerüchten um eine Beziehung äußerten, sprechen viele Indizien für eine Liebelei zwischen Demi und Max. Zu seinem oberkörperfreien Schnappschuss auf Instagram schrieb der 28-Jährige „Wenn du bemerkst, dass du mehr Klamotten für die Quarantäne hättest einpacken sollen.“ Darauf kommentierte die Sängerin: „Von mir aus gern.“ Zudem postete er Storys mit Demis Hunden Batman und Cinderella. Entgangen ist einigen Fans auch nicht der Livestream des Schauspielers, in dem plötzlich Demi auftauchte, um ihrem Liebsten eine Decke zu bringen. Wir sind schon ganz gespannt, wann die beiden sich öffentlich äußern.

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: