Alexander Hindersmann spricht Klartext: Haben Wioleta Psiuk und er sich getrennt?

Alexander Hindersmann spricht Klartext:
 21.08.2020, 11:35 Uhr

Das Überraschungs-Pärchen aus dem "Bachelor"-Universum bestätigte vor einigen Monaten seine Beziehung. Seitdem sieht man den früheren "Bachelorette"-Teilnehmer Alexander Hindersmann und die Ex-"Bachelor"-Kandidatin Wioleta Psiuk nur noch im Doppelpack. Angeblich soll es bei den beiden Turteltauben aber jetzt kriseln. Was Alexander Hindersmann zu den Trennungsgerüchten sagt, das erfahrt ihr hier.

Ex-"Bachelorette"-Teilnehmer Alexander Hindersmann äußert sich zur   angeblichen Trennung von Wio

Erst gab es die gemeinsamen Instagram-Posts mit süßen Pärchen-Pics, dann ist es auf einmal still um das Duo geworden. Weder auf dem Profil von Alexander Hindersmann noch auf dem Account von seiner Wio sah man allerdings in der letzten Zeit gemeinsame Stories oder Bilder. Wieso ist es jetzt so ruhig geworden auf ihren Social-Media-Profilen? Fans vermuteten bereits ein Beziehungs-Aus! Das dementierte der 31-Jährige nun aber entschieden! "Es ist erschreckend, wie schnell die Stimmung umschlägt. Am Anfang haben sich noch alle für uns gefreut - und jetzt versucht einfach jeder, die Beziehung kaputtzumachen", offenbarte der "Bachelorette"-Teilnehmer, der in der RTL-Show um das Herz von Nadine Klein buhlte, nun in seiner neuen Instagram-Story. Was ihn jedoch besonders nervt, seien die Unterstellungen, dass er und Wioleta Psiuk angeblich nur wegen der Follower und Klicks zusammen seien. Genau das ist anscheinend der Grund, aus dem sich das Liebespaar etwas aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat.

Alexander Hindersmann und Wioleta Psiuk wollen ihre Beziehung abseits von Social Media genießen 

Weiter meinte Alexander Hindersmann im Netz: "Man postet einfach weniger und genießt die Zeit zusammen." Zu viel gemeinsame Aktivität in den sozialen Netzwerken sei nicht gut für die Beziehung, findet der Ex-"Bachelorette"-Kandidat außerdem. Er wolle sich seine Beziehung zu der schönen Wio nicht von außen kaputt machen lassen: "Wir wollen einfach glücklich sein und wenn das vor der Kamera nicht möglich ist, dann ziehen wir uns einfach zurück." Anscheinend ist also zwischen ihm und der 28-jährigen Wioleta Psiuk, die man vor allem durch ihre Teilnahme an der letzten "Bachelor"-Staffel mit Sebastian Preuss kennt, noch alles im Lot. Die beiden scheinen immer noch total glücklich und verliebt zu sein, wollen ihre Beziehung nur etwas vor der Öffentlichkeit schützen. 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Themen