Ex-DSDS-Teilnehmer Menowin Fröhlich: Ab Februar will er in einer Reha fit werden

Ex-DSDS-Teilnehmer Menowin Fröhlich:
Kathrin Weisensee
 13.01.2020, 16:28 Uhr

Der „Das Sommerhaus der Stars“-Bewohner des vergangenen Jahres will es 2020 noch einmal wissen. Menowin Fröhlich plant, mit seiner Karriere erneut durchzustarten. Um dafür fit zu werden, will das TV-Gesicht einen Aufenthalt in einer Klinik antreten, wie Menowin jetzt auf Instagram verriet. Genaueres zu seinen Plänen gibt's hier für euch!

Mit professioneller Hilfe: Menowin Fröhlich will wieder so fit werden wie zu seinen DSDS-Zeiten

Neues Jahr, neuer Menowin Fröhlich! Diesen ehrgeizigen Plan einer Rundumerneuerung hat sich der 32-jährige Sänger und Entertainer jetzt offenbar selbst auferlegt. In seiner Insta-Story teilte er mit, wie er das mit professioneller Unterstützung im Rahmen eines Klinikaufenthalts schaffen will. So erklärte der frühere DSDS-Teilnehmer seinen Followern: „Ich werde ab Februar eine Reha antreten. Und zwar will ich mich dort voll auf mein Gewicht, meine Ernährung und meine Psyche konzentrieren, alles stabilisieren, Kilos verlieren, viel Sport machen, Ernährung umstellen.“ Auch warum er das tun will, offenbarte Menowin in einer mittlerweile nicht mehr verfügbaren Story. Er habe 2020 sehr viel vor, wolle mit seiner Karriere noch einmal durchstarten und dafür einfach richtig fit sein. Auf dem Weg dorthin möchte der TV-Promi die Insta-Nutzer mitnehmen. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Menowin (@menowin_official) am

Alte DSDS-Aufnahmen brachten Menowin Fröhlich auf die Idee zu dem Reha-Aufenthalt

Einen Anstoß bekam der Sänger wohl durch Bilder aus der Zeit, als Menowin Fröhlich bei DSDS mitmachte. In den Jahren 2005 und 2010 war er in der Castingshow zu sehen. Die Aufnahmen von damals habe er sich kürzlich noch einmal angeschaut und wolle wieder zu diesem alten Ich zurück. Einen ersten Schritt in ein fitteres Leben startete der ehemalige „Das Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer schon jetzt. Menowin ist ab sofort auf Diät, um schon vor dem Klinik-Aufenthalt ein bisschen abzuspecken.

★ Seit seiner DSDS-Zeit hat Menowin Fröhlich eine krasse Typ-Veränderung hingelegt. Wie sehr er sich gewandelt hat, seht ihr im unten stehenden Video! ★

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen