„Bachelorette 2020“ mit „Love Island“-Star Melissa Damilia: Starttermin steht endlich fest

Fans vom RTL-Liebesabenteuer aufgepasst! Die neue „Bachelorette“-Staffel mit der 24-jährigen Melissa Damilia steht in den Startlöchern. Losgehen soll es schon am 14. Oktober um 20:15 Uhr. Acht Wochen lang wird die ehemalige „Love Island“-Kandidatin und Influencerin dann im TV ihren Mr. Right suchen und fleißig jeden Mittwoch Rosen an die Singlemänner verteilen. Was Melissa Damilia sucht? Einen humorvollen Mann mit Kampfgeist. Nachdem es auf „Love Island“ letztes Jahr nicht so richtig mit dem Verlieben geklappt hat, versucht die 1,56 Meter große brünette Beauty ihr Glück nun in der beliebten RTL-Kuppelshow. Die siebte „Bachelorette“-Staffel mit Melissa findet in Griechenland statt und wird auf der Insel Kreta gedreht. Eingefleischte Fans wissen bereits, dass man auf TVNOW die neue Folge jeweils eine Woche vor Ausstrahlung schauen kann, was bedeutet, dass die erste Folge sogar schon ab dem 07. Oktober verfügbar wäre. Melissa reiht sich ein in eine Riege schöner Frauen, die sich bereits vor ihr auf die Suche nach ihrem Traummann begeben haben. Darunter fallen unter anderem Gerda Lewis, Nadine Klein und Jessica Paszka. Fans sind schon ganz gespannt und freuen sich, dass es nächsten Monat endlich losgeht!

Vera DünnwaldMag Pytlik
 17.09.2020, 13:15 Uhr

Die neue „Bachelorette“-Staffel mit dem einstigen „Love Island“-Star Melissa Damilia startet endlich! Die Beauty begibt sich auf Kreta acht Wochen lang auf die Suche nach ihrem Traummann. Die beliebte Kuppelshow, die jeden Mittwoch um 20:15 Uhr auf RTL läuft, geht also endlich weiter und einige Fans kommen schon früher als erwartet in den Genuss der Sendung. Mehr zum Starttermin gibt es hier!

Bald startet endlich die neue Staffel "Bachelorette" mit Melissa Damilia!

Die Vorfreude dürfte bei den Fans des RTL-Liebesabenteuers bei diesen Nachrichten immens sein: Am 14. Oktober geht die "Bachelorette" endlich in eine neue Runde! Die siebte Staffel mit Melissa Damilia steht somit in den Startlöchern. Mittwochs um 20:15 Uhr können wir der ehemaligen "Love Island"-Kandidatin dann dabei zuschauen, wie sie acht Wochen lang mit unterschiedlichen Single-Männern auf Dates geht, um ihren Traummann zu finden. Bei "Love Island" hatte die 24-Jährige letztes Jahr leider kein Glück, weswegen es bei der "Bachelorette" nun hoffentlich besser klappt. Aber was sucht die tätowierte Beauty eigentlich? Melissa Damilia wünscht sich einen humorvollen Mann mit Kampfgeist. Die Influencerin weiß also genau, was sie will. Bleibt nur zu hoffen, dass sich ihre Suche im TV am Ende auch lohnt und sie im Finale mit ihrem Mr. Right zusammenkommt.  

♥ Bevor das Liebesabenteuer losgeht: Diese 7 Fakten über Melissa Damilia solltet ihr wissen! ♥

"Bachelorette" mit Melissa Damilia: DAS muss man vor Staffel-Start wissen

Gedreht wird die mittlerweile siebte Staffel der RTL-Erfolgssendung "Bachelorette" in Griechenland, um genauer zu sein auf der Insel Kreta. Dort versucht die 1,56m große Brünette, Melissa Damilia, dann auch ihr Glück bei der Suche nach ihrem Traummann. Eingefleischte Fans wissen bereits, dass man auf TVNOW die neue Folge jeweils schon eine Woche vor der eigentlichen TV-Ausstrahlung schauen kann. Somit ist der Staffel-Start schon ab dem 07. Oktober verfügbar. Neben Melissa Damilia haben auch schon Gerda Lewis, Nadine Klein und Jessica Paszka fleißig rote Rosen an die Kavaliere verteilt. Die Fans freuen sich auf jeden Fall schon auf den nächsten Monat, wenn es Mittwochabends endlich wieder losgeht mit dem Turteln!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen