Die DVD ist bereits vorbestellbar: "Descendants 3" kommt endlich nach Deutschland

Schon lange warten Fans auf die Veröffentlichung von "Descendants 3" in Deutschland und lange Zeit gab es vom Disney Channel kein Statement, wann der Streifen endlich bei uns ausgestrahlt wird. Klar ist: Die Geschehnisse rund um den dritten Teil waren mehr als turbulent und unerwartet. So wurde beispielsweise die Premierenfeier abgesagt, da kurz zuvor der traurige Tod von "Descendants"-Star Cameron Boyce bekannt wurde. Er verstarb im Juli 2019 an einem nächtlichen Epilepsie-Anfall und seine Co-Stars sowie unzählige Fans sind noch heute erschüttert. Doch nun gibt es für die deutschen "Descendants"-Anhänger einen kleinen Lichtblick: "Descendants 3 - Die Nachkommen" soll am 16. April 2020 auf den Markt kommen. So steht es zumindest auf der Webseite der Handelskette SATURN, wo die DVD bereits jetzt vorbestellbar ist. Nur wenige Tage nach Ostern ist es also endlich soweit! Auf Twitter wurde in den letzten Monaten bereits viel über den dritten Teil diskutiert. So zwitscherte ein Fan beispielsweise: "Mal schauen, wie lange es dauert, bis man in Deutschland irgendwo an #Descendants3 kommt. Aus den Songs lässt sich eine ziemlich coole Charakterentwicklung einer Figur erahnen und ich kann es kaum erwarten, zu sehen, wie sie das umgesetzt haben." Sogar Beschwerden über YouTube gab es bereits, denn dieser D3-Anhänger postete: "YouTube! Hör endlich auf mir Spoiler von #Descendants3 zu empfehlen! Wir in Deutschland müssen noch eine ganze Weile warten!" Auch jetzt sind es noch immer knapp drei Monate, aber zumindest ist mit dem 16. April endlich ein Ende der langen Wartezeit in Sicht.

Mag Pytlik
 20.01.2020, 10:36 Uhr

Endlich ist es soweit! "Descendants 3" kommt nach Deutschland. Bei der Handelskette SATURN ist die DVD nun vorbestellbar und soll in knapp drei Monaten in den Briefkästen der Fans landen. Die Details zur Veröffentlichung gibt’s in unserem Video.

Deutsche Fans warten schon sehnsüchtig auf „Descendants 3“: Jetzt scheint es einen Starttermin zu geben

Wann gibt es „Descendants 3“ in Deutschland zu sehen? Diese Frage wurde dem Disney Channel in den letzten Monaten oft gestellt, lange Zeit gab es aber keine Ankündigung. Was allen Fans bekannt ist: Kurz bevor der Film Premiere feiern konnte, verstarb der „Descendants“-Star Cameron Boyce im Alter von nur 20 Jahren nach einem Epilepsie-Anfall im Schlaf. Die Premierenfeier wurde abgesagt, seine Co-Stars wie Dove Cameron und Booboo Stewart sowie viele Fans trauern um den viel zu jung verstorbenen Schauspieler. Der dritte Teil der Reihe ist schon allein deshalb besonders, weil Cameron Boyce darin noch mitspielte und der Film deshalb die Erinnerung an ihn wach hält. Jetzt haben auch deutsche Anhänger einen Termin, dem sie entgegenfiebern können. „Descendants 3 - Die Nachkommen“ soll ab dem 16. April 2020 zu kaufen sein. Diesen Termin nennt zumindest die Handelskette SATURN. Die DVD ist bereits vorbestellbar, ein Angebot, das einige „Descendants“-Fans sicher schon genutzt haben. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Descendants 3 (@disneydescendants) am

Fans diskutieren über „Descendants 3“ auf Twitter

Die Wartezeit vertrieben sich einige Anhänger derweil mit Diskussionen über den dritten Teil im Netz. Ein Twitter-Nutzer teilte zum Beispiel mit: „Mal schauen, wie lange es dauert, bis man in Deutschland irgendwo an #Descendants3 kommt. Aus den Songs lässt sich eine ziemlich coole Charakterentwicklung einer Figur erahnen und ich kann es kaum erwarten, zu sehen, wie sie das umgesetzt haben.“ Über YouTube beschwerte sich hier auch ein User, der „Descendants 3“ kaum erwarten konnte: „YouTube! Hör endlich auf mir Spoiler von #Descendants3 zu empfehlen! Wir in Deutschland müssen noch eine ganze Weile warten!“  Immerhin gibt es jetzt einen Termin, der mit dem 16. April 2020 auch gar nicht mehr so weit in der Zukunft liegt.

★ Während die deutschen Fans noch auf „Descendants 3“ warten, gibt es auch schon Fragen nach weiteren Teilen der Reihe. Wie Dove Cameron dazu steht, erfahrt ihr im unten stehenden Video. ★

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen