„Soy Luna“, „Descendants“ & Co.: SO könnt ihr diese Disney-Hits alle sehen

Der September bringt für Fans von Disney-Serien eine ganze Menge mit. Besonders rund um Karol Sevilla und ihre beliebte Serie „Soy Luna“ gibt es positive Neuigkeiten. Schon jetzt ist die erste Staffel des TV-Hits bei Disney+ verfügbar und ab dem 18. September folgen dann auch die zweite und dritte Staffel, die jederzeit gestreamt werden können. Nur eine Woche später kommen auch „Violetta“-Fans auf ihre Kosten: Die Serie mit Tini Stoessel ist schon jetzt mit den ersten beiden Staffeln online und ab dem 25. September gibt es dort auch die dritte Staffel zu sehen. Die südamerikanischen TV-Hits wären also damit vollständig! Doch auch die „Descendants“ erobern Disney+, um genau zu sein der dritte Film der erfolgreichen Reihe. Während die ersten beiden Teile bereits verfügbar sind, startet der Abschluss der Trilogie am 04. September. Der „Descendants“-Filmabend mit Dove Cameron, Sofia Carson und Co. kann also kommen. Wer mit diesen Disney-Hits noch nicht genug hat, für den warten übrigens noch viele andere Produktionen, darunter vier Staffeln von „Meine Schwester Charlie“ mit Bridgit Mendler in der Hauptrolle, drei Staffeln purer Action mit den Sprouse-Brüdern in „Hotel Zack & Cody“ oder auch Staffeln 1 bis 4 von „Jessie“, unter anderem mit Debby Ryan an Bord.

Regina FürstDavid Maciejewski
 30.07.2020, 11:10 Uhr

Ab September kommen Disney-Fans in den Genuss ganz vieler Episoden bekannter Serien. Dann folgen nämlich die noch fehlenden Staffeln von „Soy Luna“ und „Violetta“, doch auch Filme und weitere Serien werden ergänzt. Alle Details verraten wir hier.

„Soy Luna“ & „Violetta“: Zu diesen beliebten Sendungen gibt es tolle News 

Groß war die Vorfreude auf Disney+. Nun ist der Streamingdienst-Anbieter des Mäusekonzerns bereits seit geraumer Zeit auf dem Markt und erfreut auch die deutschen Zuschauer. Spannenden Serien-Nachschub gibt es nun für all diejenigen, die zwei ganz besondere Rollen mit beeindruckenden Stimmen vermissen: Tini Stoessel und Karol Sevilla. Während Erstere in „Violetta“ die Hauptrolle übernahm, ist es Karol, die auf Rollschuhen in der argentinischen Telenovela „Soy Luna“ Fans begeisterte. 

→ Habt ihr diese traurige Neuigkeit mitbekommen? Zwischen Tini Stoessel und ihrem Freund Sebastián Yatra hat es leider nicht geklappt. Mehr Details über die kürzlich bekannt gewordene Trennung gibt's im unten stehenden Video für euch. 

Liebes-Aus bei Tini Stoessel und Sebastian Yatra. Der „Violetta“-Star und der Musiker haben sich nach rund einem Jahr Beziehung getrennt. Das gaben beide in einem Statement auf Twitter bekannt. Darin heißt es: „Wir haben wundervolle Momente erlebt, aber manchmal verlaufen Dinge nicht so, wie man sie sich vorstellt. Deshalb sind wir heute der Meinung, dass es die beste Entscheidung für uns beide ist, uns zu trennen. Wir behalten die schönen Erinnerungen in unseren Herzen. Danke, dass ihr uns so viel Liebe geschenkt habt.“ Genauer gingen die beiden Musiker nicht auf den Grund für das Liebes-Aus ein. Das Paar ging im Juli 2019 mit seiner Beziehung an die Öffentlichkeit und brachte sogar zwei gemeinsame Songs raus. Nun folgte also das Liebes-Aus! Die 23-jährige Tini scheint in Sachen Liebe nicht das beste Händchen zu haben: Vor ihrer Beziehung zu Sebastian trennte sie sich im März 2019 von ihrem Freund Pepe. Damals verriet die Schauspielerin, dass die Entfernung zwar ein Problem war, es in der Beziehung aber noch andere Schwierigkeiten gab, die sie jedoch privat halten wolle. Bleibt zu hoffen, dass die schöne Tini Stoessel in der aktuellen Zeit gut mit der Trennung zurechtkommt.

Aber wann? Zwei Staffeln „Soy Luna“ und finale Staffel „Violetta“ kommen zu Disney+

Während Staffel eins und zwei von „Violetta“ bereits auf Disney+ abrufbar sind, gab der Streamingdienst nun bekannt, dass auch Staffel drei folgen wird - und zwar am 25. September 2020. Fans von „Soy Luna“ hingegen haben sogar gleich doppelt Grund zur Freude! Für sie werden Staffel zwei UND drei ergänzt. Diese werden zudem schon ab dem 18. September 2020 auf der Plattform zu finden sein. Na, wenn das kein Grund ist, ein entspanntes TV-Wochenende während dieses etwas anderen Sommers 2020 einzulegen? Ein kleines Sahnehäubchen haben wir uns übrigens bis zum Schluss für euch aufgehoben. So wird ab dem 04. September 2020 auch endlich „Descendants 3“ seinen Weg zu Disney+ finden. Frohes Streamen! 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen