Donald Trump: Diese Stars unterstützen ihn jetzt bei der US-Wahl

Am 3. November 2020 findet mit den Präsidentschaftswahlen das wohl größte politische Ereignis des Jahres in den USA statt. Dabei läuft es sehr wahrscheinlich auf einen Zweikampf zwischen Joe Biden und dem aktuellen Präsidenten Donald Trump hinaus. Trump kann sich auch dieses Mal, wie schon bei seiner ersten Wahl vor vier Jahren, über die Unterstützung einiger Stars freuen. Allen voran beispielsweise von Jon Voight, der Vater von Hollywood-Star Angelina Jolie. Via Twitter postet dieser immer mal wieder Videobotschaften, in denen er für den Unternehmer als kommenden Präsidenten der USA wirbt.
Ähnlich aktiv als Unterstützer von Donald Trump ist auf Twitter übrigens auch die „Clueless“-Darstellerin Stacey Dash, die in ihrer Twitter-Bio sogar die Hashtags #MAGA, also „Make America Great Again“ und #WomenForTrump nutzt.
Hailey Biebers Vater, Stephen Baldwin, ist ebenfalls großer Trump-Fan und kündigte in einem Tweet bereits an, dass er über Glasscherben laufen würde, um für den Republikaner zu stimmen.
Selbst Stars, die in den USA nicht einmal wahlberechtigt sind, sprachen sich bereits für Donald Trump aus: UFC-Star Conor McGregor bezeichnete den 74-Jährigen dabei im Januar sogar als „phänomenalen Präsidenten“. Ein Promi, der auf dieser Liste jedoch mittlerweile fehlt, ist Kanye West: Der Rapper war eigentlich DER prominenteste Unterstützer von Donald Trump, doch dies änderte sich nun. Der Grund dafür ist die eigene Kandidatur des „I Love It“-Interpreten bei den US-Wahlen. Bei der Ankündigung seiner Kandidatur stellte der Mann von Kim Kardashian nämlich gleichzeitig auch klar, dass er als Kandidat kein Unterstützer Trumps mehr sein kann.

Cedric Litzki
 17.10.2020, 13:15 Uhr

Bei der kommenden US-Wahl 2020 tritt der aktuelle Präsident Donald Trump zur Wiederwahl an. Dabei wird der Unternehmer auch in diesem Jahr von zahlreichen Stars unterstützt. So äußerten sich jetzt Promis wie Stacey Dash oder UFC-Star Conor McGregor beispielsweise äußerst positiv über Trump auf Twitter. Erfahrt hier mehr zu den Prominenten, die Trump unterstützen.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars