Wie süß! Dschungelcamp-Star Marco Cerullo macht "Bachelor in Paradise"-Freundin Christina einen Heiratsantrag

Vom Dschungelcamp in die Ehe? Diesen Weg geht jetzt Marco Cerullo, denn der "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Teilnehmer hat seiner Freundin Christina Grass jetzt live einen Heiratsantrag gemacht - und zwar während der Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel". Und so schnappte sich der "Bachelor in Paradise"-Star seine Freundin Christina, die er in der Reality-TV-Show kennenlernte, um ihr zum Klavierspiel vom Ex-GZSZ-Star Raúl Richter einen Antrag zu machen. Unter einem Bogen aus Blumen erklärte er dann: "Ich hatte im Dschungel jetzt viel Zeit gehabt, um über alles nachzudenken und alles, was ich will, ist einfach nur, dich zu haben. Willst du meine Frau werden?" Natürlich sagte die in Tränen aufgelöste Christina "Ja" und das frisch verlobte Paar lag sich unter Konfettiregen und Applaus der Zuschauer in den Armen. Seine ehemaligen Dschungelcamp-Kollegen gratulierten fleißig und wir sind schon gespannt auf die Hochzeit des "Bachelor in Paradise"-Paares.

David Maciejewski
 10.02.2020, 12:03 Uhr

Marco Cerullo hat alles riskiert als er live in der Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel" um die Hand seiner "Bachelor in Paradise"-Freundin Christina Grass anhielt. Ex-GZSZ-Star Raúl Richter spielte während der Frage aller Fragen am Klavier. Mehr zum süßen Heiratsantrag des Dschungelcamp-Teilnehmers verraten wir euch hier.

Alle Folgen vom Dschungelcamp auch jederzeit auf www.tvnow.de

Live beim großen Dschungelcamp-Nachspiel: Marco Cerullo stellt seiner Freundin die Frage aller Fragen 

Damit hat wohl niemand gerechnet! BeiIch bin ein Star – Holt mich hier raus! – Das Nachspiel“trafen die Dschungelcamper der gerade zu Ende gegangenen Staffel am vergangenen Sonntag nun erneut in gesitteter TV-Umgebung aufeinander. Während mancher Zuschauer vielleicht gehofft hatte, dass sich Streitigkeiten oder Diskussionen einmal mehr im Gedächtnis verankern, entschied sich Marco Cerullo für eine krasse Romantik-Offensive. Der Kandidat, der als Erster aus dem RTL-Dschungelcamp gewählt wurde, fasste sich ein Herz und machte Freundin Christina Grass einen Heiratsantrag! 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Der Bachelor (@bachelor.rtl) am

Ex-„Bachelor in Paradise“-Kollegen gratulierten Marco Cerullo & Christina Grass bereits zur Verlobung 

Vorab ein Spoiler, damit wir mit den süßen Details weitermachen können: Sie hat natürlich „Ja“ gesagt! Unter einem Rosenbogen und mit Ex-Mitcamper Raúl Richter am Klavier machte Marco seiner „Bachelor in Paradise“-Auserwählten Christina eine waschechte Liebeserklärung. Vor lauter Aufregung schien er dabei jedoch ganz vergessen zu haben, was er eigentlich sagen wollte. Bereits im Podcast zur RTL-Show erklärte der ehemalige „Bachelorette“-Teilnehmer, seine Freundin heiraten zu wollen. Nun hat er Nägel mit Köpfen gemacht und offenbar bewiesen, dass Kuppelshow-Beziehungen durchaus funktionieren können. Seine einstigen BiP-Mitstreiter Rafi Rachek und Aurelio Savina gratulierten den frisch Verlobten unter einem entsprechenden Beitrag bereits. Da schließen wir uns doch gleich mal an und sagen: Alles Liebe für die Zukunft, ihr Turteltauben! 

➨ Und immer wieder stellt man sich die Frage: Wie viel haben Marco Cerullo, Claudia Norberg, Prince Damien & Co. wohl mit ihrer Dschungelcamp-Teilnahme verdient? Das verraten wir euch im unten stehenden Video! 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Themen