Emma Schweiger auf Instagram: Sie sucht einen neuen Freund oder eine Freundin

Emma Schweiger ist auf der Suche nach einem neuen Partner und das über ihre Insta-Story! Die Schauspielerin hat hier nun ein Selfie geteilt, zudem sie schrieb: "Ich suche nach einem Boyfriend oder besten Freund! Schickt mir eure Bewerbungen und bringt mich zum Lachen." In einem weiteren Story-Post fügte sie hinzu, dass sich natürlich auch das weibliche Geschlecht bewerben kann. Und offenbar gab es eine Flut von Nachrichten, die Emma nicht nur zum Lachen gebracht haben, sondern sie auch zu einem emotionalen Text an ihre Abonnenten veranlasste. Und so gab es in einem weiteren Post folgendes von der 17-Jährigen zu lesen: "Einige von euch schicken mir den süßesten und witzigsten Kram und deshalb vermisse ich die Bindung, die ich zu meinen Fans hatte, total. Ich würde gerne ein entspanntes Meet & Greet oder so etwas machen, wo ich wirklich mit euch sprechen kann." Darüber hinaus lies Emma ihre Anhänger wissen, dass sie in den Jahren nicht wirklich aktiv war, weil sie versucht hat, sich selbst zu lieben, ohne sich davon beeinflussen zu lassen, was andere von ihr denken. Zudem bedankte sie sich herzlich bei allen für ihre Liebe und ihr Verständnis. Wann das Fan-Treffen wohl stattfinden wird?! Wir bleiben dran!

David Maciejewski
 15.01.2020, 16:22 Uhr

Via Instagram-Story sucht Emma Schweiger jetzt nach einem neuen Freund, auch weibliche Bewerbungen werden akzeptiert, wie sie schrieb. Nachdem viele lustige Nachrichten sie erreichten, wurde sie ihren Fans gegenüber sehr emotional. Mehr verraten wir euch hier!

Sie sucht einen Freund oder eine Freundin: Emma Schweiger startet einen ungewöhnlichen Aufruf via Instagram

Und? Habt ihr euch schon beworben? Emma Schweiger starte nun via Instagram einen ungewöhnlichen Aufruf. Über die Social-Media-Plattform suchte die 17-Jährige einen neuen Wegbegleiter. „Ich suche nach einem Boyfriend oder besten Freund! Schickt mir eure Bewerbungen und bringt mich zum Lachen“, forderte sie ihre Abonnenten hier auf. Dabei erklärte die Tochter von Leinwand-Star Til Schweiger auch, dass ihr Frauen schreiben können. Ihr Wunsch, sie zum Lachen zu bringen, wurde dabei offenbar vollends erfüllt. Vielleicht haben die Worte sie sogar mehr bewegt, als angenommen. Das jedenfalls lässt eine Insta-Story erahnen, in der Emma Schweiger Fans jetzt ihr Herz ausschüttete.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Emma Tiger Schweiger (@emma.schweiger) am

Meet & Greet mit ihren Fans? „Conni & Co“-Star Emma Schweiger deutet tolle Überraschung an

Durch die Nachrichten scheint dem „Conni & Co“-Star eine Sache nämlich bewusst geworden zu sein und so erklärte sie: „Einige von euch schicken mir den süßesten und witzigsten Kram und deshalb vermisse ich die Bindung, die ich zu meinen Fans hatte, total. Ich würde gerne ein entspanntes Meet & Greet oder so etwas machen, wo ich wirklich mit euch sprechen kann.“ Ihre Inaktivität auf Instagram erklärte sie damit, dass sie lernen musste, sich selbst zu lieben. Umso mehr dankt sie ihren Anhängern offenbar dafür, dass sie ihr trotzdem stets treu geblieben sind. Wie schön, dass Emmas regelmäßige Insta-Storys also wohl als Zeichen dafür gedeutet werden können, dass sie auf einem guten Weg ist!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars