Til Schweiger teilt neues Familienfoto: SO sehr hat sich Tochter Emma Schweiger verändert!

Til Schweiger teilt neues Familienfoto:
Vera Dünnwald
 19.08.2020, 13:22 Uhr

Das neueste Instagram-Bild von Til Schweiger zeigt ihn mit seiner jüngsten Tochter, Emma Schweiger, ganz vertraut im Urlaub auf Mallorca. Was sofort auffällt: Die inzwischen 17-Jährige hat sich stark verändert und ist weit entfernt von dem kleinen Mädchen aus "Keinohrhasen". Weitere Infos zu Emma Schweigers Verwandlung gibt es hier.

Süßer Familien-Schnappschuss: Til und Emma Schweiger im Urlaub auf Mallorca 

Schauspieler Til Schweiger teilte am Sonntag ein neues Bild mit seinen über 400.000 Instagram-Fans, auf dem er mit seiner Tochter Emma Schweiger zu sehen ist. Die beiden schauen eng aneinander geschmiegt und übers ganze Gesicht strahlend in die Kamera und scheinen den Urlaub auf Mallorca in vollen Zügen zu genießen. Besonders auffällig ist die Tatsache, dass Emma Schweiger neben ihrem Papa ganz schön erwachsen aussieht und von dem kleinen Mädchen, das wir damals in "Keinohrhasen" zum ersten Mal auf der Leinwand sahen, nicht mehr viel übrig geblieben ist. Emma Schweiger ist mittlerweile 17 Jahre alt, begegnet ihrem Vater fast auf Augenhöhe und trägt ein lässiges Nasenpiercing. Die Fans von Filmemacher Til Schweiger sind ganz verblüfft über die Veränderung und schrieben zum Beispiel: "Ist das deine Tochter? Die sieht ganz verändert aus." Ein anderer kommentierte begeistert: "Sie ist so groß geworden und so wunderschön." Auch Schauspielkollegin Jasmin Gerat, mit der Til Schweiger und auch Emma Schweiger in den beiden "Kokowääh"-Teilen gemeinsam vor der Kamera standen, war total fasziniert und gab ein großes Kompliment in Richtung Schweiger-Spross ab: "Wow, Emma Schweiger!" Der private Schnappschuss von Til Schweiger mit seiner jüngsten Tochter scheint also super anzukommen. 

Eine Rolle fürs Leben: Til Schweiger ist Vater durch und durch

Immer mal wieder sieht man Posts mit seiner Familie auf dem Instagram-Account von Til Schweiger. Seine vier Kinder - Sohn Valentin und die drei Töchter Luna, Emma und Lilli Schweiger - stammen alle aus der Ehe mit Ex-Model Dana Schweiger, zu der der Schauspieler immer noch ein freundschaftliches Verhältnis pflegt. Dass seine Kinder mit Papa Til zusammen einen Film drehen und gemeinsam vor der Kamera stehen, ist in der Vergangenheit keine Seltenheit gewesen. Vor allem mit Nesthäkchen Emma Schweiger drehte der 56-Jährige schon einige Streifen. Die Jüngste der Schweiger-Familie lebt hauptsächlich bei Mutter Dana in Los Angeles und scheint sich dort sichtlich wohlzufühlen, wie man auf ihrem Instagram-Profil des Öfteren beobachten kann. Im Hause Schweiger gibt es aktuell sogar richtig tolle Nachrichten, da Til Schweiger Opa wird! Sein 24-jähriger Sohn Valentin und seine Freundin erwarten zum ersten Mal Nachwuchs. Darüber dürfte sich der Filmemacher vermutlich sehr freuen, da er schon in der Vergangenheit immer wieder betonte, dass er gerne früh Opa werden möchte. Urlaub mit seiner Tochter Emma auf Mallorca und jetzt die Baby-News - läuft doch alles ziemlich super, oder?!