Cellulitis, Doppelkinn & Co.: Ex-GNTM-Star Fata Hasanovic zeigt ihre Kurven

„Speck am Bauch, Cellulitis, Doppelkinn. It’s okay Mädels“, heißt es aktuell unter anderem in der Caption von Fata Hasanovic auf Instagram. Seit ihrer Teilnahme in Heidi Klums Castingshow „Germany’s next Topmodel“ im Jahr 2016 hat das Model zwar deutlich zugenommen, steht aber heute zu ihren Kurven. Als Influencerin präsentiert sie fast täglich Fotos auf ihrem Social-Media-Kanal, die ihr schönes Leben in Dubai dokumentieren. Doch ganz nach dem Motto „nobody is perfect“ appellierte sie nun an ihre Community, sich weniger Gedanken um den Körper zu machen und mehr auf seine Gesundheit zu achten. Zwei Bikinibilder von Fata zeigen dabei, dass die ehemalige GNTM-Teilnehmerin ganz klar zu ihrem Körper steht - Makel hin oder her. Fata achtet schon immer extrem darauf, was sie isst und treibt regelmäßig Sport. Deshalb ist es ihr auch sehr wichtig, dass ihre Fans an ihre Gesundheit denken. „Bleibt gesund, achtet auf die Signale eures Körpers, aber macht euch nicht verrückt, wenn ihr nicht ausseht wie das Model auf dem Cover. Das Model auf dem Cover sieht auch nicht aus wie das Model auf dem Cover“, beteuerte die 25-Jährige und setzt sich somit für mehr Realität im Netz ein. Schon über 40.000 Fans gefallen die kurvigen Schnappschüsse und die Worte, die Fata Hasanovic an ihre fast 500.000 Abonnenten richtete.

Mag Pytlik
 16.11.2020, 12:03 Uhr

Influencerin Fata Hasanovic zeigt auf Instagram jetzt nicht nur ihre Kurven, sondern auch Cellulitis, Doppelkinn & Co.! Zudem appellierte sie an ihre Fans, sich weniger Gedanken um den Körper zu machen und mehr auf die Gesundheit zu achten. Die Bikini-Schnappschüsse und mehr gibt es in unserem Video!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen